15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, ich werde gleich mal Hecke schneiden, Anhänger steht schon bereit und die Heckenschere ist auch schon scharf..........
Man, was habe ich da immer eine Lust drauf............

Guten Morgen :hello:
 
Guten Morgen, ich werde gleich mal Hecke schneiden, Anhänger steht schon bereit und die Heckenschere ist auch schon scharf..........
Man, was habe ich da immer eine Lust drauf............

Guten Morgen :hello:

Also, wenn du bei dir fertig bist und gerade so richtig im Flow bist....sind auch nur so rd. 40 Meter, also quasi nen Klax für dich so als Profi. :hello:
 
Guten Morgen, ich werde gleich mal Hecke schneiden, Anhänger steht schon bereit und die Heckenschere ist auch schon scharf..........
Man, was habe ich da immer eine Lust drauf............

Guten Morgen :hello:
Der Herr ……:ciao:……
 
Also, wenn du bei dir fertig bist und gerade so richtig im Flow bist....sind auch nur so rd. 40 Meter, also quasi nen Klax für dich so als Profi. :hello:
Habe gerade 60 m abgefrickelt.......... Meine Arme, meine Arme.......das ist nix mehr mit flow.:trytofly::saint:
 
Kein Trost aber als Anerkennung für den Stress eine Extraration :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Einen Voltarensmiley hat es leider nicht :dontknow:

Nun hast Du ja wohl auch Wochenende :top:
Heute war echt ein hevy day. Erst Hecke, dann kein flow mehr, aber dafür Aero.......Das mache ich aber auch nicht mehr jeden Tag........
 
Zurück
Oben