15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gleich geht's mit dem kleinen GruSchuWi zum Taekwondo-Training...........:smile:..........
 
Na hoffentlich kommt er bald, denn da will man nicht tot auf dem Zaun hängen:tongue:
:

Dat Ding kam gepflegte 20 Minuten zu spät. Natürlich habe ich den Anschluss verpasst. Und da der Milchkannenexpress für die letzten Meter nur einmal die Stunde fährt, habe ich jetzt einen ungeplanten Aufenthalt in Rheine.
 
Dat Ding kam gepflegte 20 Minuten zu spät. Natürlich habe ich den Anschluss verpasst. Und da der Milchkannenexpress für die letzten Meter nur einmal die Stunde fährt, habe ich jetzt einen ungeplanten Aufenthalt in Rheine.
Oh Gott, Rheine ist ja noch schlimmer als Hamm. Ich drücke dir die Daumen dass du schnell wieder nach Hause kommst.
 
Guten Morgen, das ist hier aber noch ziemlich dünn besetzt.
Dann werde ich mal den Kaffee heute aufsetzen.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Gestern hat unsere Feuerwehr Ihr neues Tanklöschfahrzeug erhalten. Mit gerade mal etwas über 800 Einwohnern sind wir nun Stützpunktfeuerwehr. Nun war unsere Feuerwehr vor vielen Jahren eine der Ersten, die auch eine Kinderfeuerwehr hatten. Und die Alten, wie die Aktiven haben denen ein eigenes "Einsatzfahrzeug" gebaut. Alles funktioniert wie bei den "Großen". Pumpe, Wassertank, Säge....... Der Vertreter der Fa. Rosenbauer ( Hersteller des Aufbaus des neuen Löschfahrzeuges ) kam aus dem Staunen nicht mehr raus und hat gefühlt tausend Fotos geschossen von allen Details. Eine richtig geile Idee die nicht nur viel Zeit, sondern auch mehrere tausend Euro an finanzieller Unterstützung gekostet hat. Toll, dass es dieses Engagement noch gibt.
Die "Großen" haben Ihr Fahrzeug selbst zusammenstellen können. Insgesamt um die 430.000 € hat die Satdt in die Hand genommen für das neue Fahrzeug.
upload_2023-9-9_7-40-24.jpeg
upload_2023-9-9_7-40-50.jpeg

upload_2023-9-9_7-41-48.jpeg

upload_2023-9-9_7-43-10.jpeg
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben