Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Die Dame …………
Der Opiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame …………
Jawohl ja …………Der Opiii
Hab den Holzofen grad angemacht. Die Damen meinen, dass es kalt ist (23 Grad).
Nun ja, brennt schön.
Ich habe meinen beiden Damen gesagt, dass noch nicht geheizt wird. Oktoba ist schließlich noch ein Monat ohne ‚r‘.Hab den Holzofen grad angemacht. Die Damen meinen, dass es kalt ist (23 Grad).
Nun ja, brennt schön.
Die Hauptheizung ist ja aus.Ich habe meinen beiden Damen gesagt, dass noch nicht geheizt wird. Oktoba ist schließlich noch ein Monat ohne ‚r‘.
Die Dame …………
Der Herr...................Guten Morgen schuschammen…
Der Herr....................Guten Morgen
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Oh je, im tiefsten Rheintal, an der Südseite von Schwarzwald und im Oktober schon die Heizung an? Da kannst du entweder über energetische Sanierung vom Häusle nachdenken oder deine 2 Frauen brauchen etwas Winterspeck. Gestern abend war ich im tiefsten Schwarzwald noch bei GTÜ eine Plakette abholen. es war dort frischer als vor 2 Wochen, aber richtig kalt wars noch nicht. Es ist doch noch Cabrio-Saison.Hab den Holzofen grad angemacht. Die Damen meinen, dass es kalt ist (23 Grad).
Nun ja, brennt schön.
Die Dame …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen