15 Minuten vor 06:00 Uhr

8 Grad mit Nebel.

Mich hat es erwischt, noch nicht voll, aber fängt an:
Rüsselpest oder gar
MÄNNERGRIPPE (!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Grad mit Nebel.

Mich hat es erwischt, noch nicht voll, aber fängt an:
Rüsselpest oder gar
MÄNNERGRIPPE (!!!)
Die Männergrippe bezeichnet eine untertriebene und nicht empfindliche Reaktion auf Symptome wie Husten und Schnupfen seitens männlicher Betroffener. Das Wort wird meistens in Zusammenhang mit lebensgefährlichen Krankeheiten gebraucht, um auf die übertriebene Härte bei einer schweren Erkrankung aufmerksam zu machen.
So oder so ähnlich glaube ich........
upload_2023-10-6_14-22-15.jpeg:top::top::top:
 
Die Männergrippe bezeichnet eine untertriebene und nicht empfindliche Reaktion auf Symptome wie Husten und Schnupfen seitens männlicher Betroffener. Das Wort wird meistens in Zusammenhang mit lebensgefährlichen Krankeheiten gebraucht, um auf die übertriebene Härte bei einer schweren Erkrankung aufmerksam zu machen.
So oder so ähnlich glaube ich........
Anhang anzeigen 230836:top::top::top:
:tongue:……
 
Die Männergrippe bezeichnet eine untertriebene und nicht empfindliche Reaktion auf Symptome wie Husten und Schnupfen seitens männlicher Betroffener. Das Wort wird meistens in Zusammenhang mit lebensgefährlichen Krankeheiten gebraucht, um auf die übertriebene Härte bei einer schweren Erkrankung aufmerksam zu machen.
So oder so ähnlich glaube ich........
Anhang anzeigen 230836:top::top::top:

:rofl::rofl::rofl:, aber ich mag es, wenn man(n) selbst über sich lacht, auch wenn das Lachen manchmal im (entzündeten) Hals stecken bleibt.
Ich bin bei Erkältungen auch eher männlich, äh, Quatsch latürnich mimosig :tongue:unterwegs und lege mich zum Sterben mit Tee ( wenn ich Tee trinke, dann bin ich wirklich kurz vor tot) in mein Bettchen und erwarte das baldige Ende:biggrin:
 
Nun ja. Habe das Arbeiten heute dann doch um 10:30 eingestellt.
Bekam von der besseren Hälfte den Hinweis:
"Den Tee oben im Schrank, rechts."

Nun weiss ich, weshalb er ausser Reichweite von Kinderhand steht.
Weiss jemand, wie Urinsteinentferner schmeckt?
Keine Ahnung, aber ich glaube so etwas ähnliches getrunken zu haben!

Ich suche nun mal im EPC nach, wie ich den Rüssel abmontieren kann. Dann kommt er zur Reinigung in die Spülmaschine. Die Felgen sind dort ja auch sauber geworden.
 
Nun ja. Habe das Arbeiten heute dann doch um 10:30 eingestellt.

Du armer Kerl.
Bekam von der besseren Hälfte den Hinweis:
"Den Tee oben im Schrank, rechts."

Nun weiss ich, weshalb er ausser Reichweite von Kinderhand steht.
Weiss jemand, wie Urinsteinentferner schmeckt?
Keine Ahnung, aber ich glaube so etwas ähnliches getrunken zu haben!

Mach dir keine Sorgen, es war gesund.

Ich suche nun mal im EPC nach, wie ich den Rüssel abmontieren kann. Dann kommt er zur Reinigung in die Spülmaschine. Die Felgen sind dort ja auch sauber geworden.

Lege dich einfach mit dazu, da ist es schön warm *tröst*:tongue:
 
Guten Abend schuschammen. Arbeit beendet: das Wochenende kann eingeläutet werden
 
Zurück
Oben