- Danke
- 993
PlusachtGrad,trocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......auch echt blöde ist, wenn Du am Freitag merkst, dass erst Mittwoch ist.............Noch nach absoluter Schietfahrt gestern inkl. Autobahnsperrung...der Dienstag der ein Montag war ...
@Hutzelwicht der Anhang passte
Moin mit
Der Herr ………….......auch echt blöde ist, wenn Du am Freitag merkst, dass erst Mittwoch ist.............
Moinsen.........
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………kommt genau zur richtigen Zeit …………Noch nach absoluter Schietfahrt gestern inkl. Autobahnsperrung...der Dienstag der ein Montag war ...
@Hutzelwicht der Anhang passte
Moin mit
...und man entsprechend früher Feierabend gemacht hat ..........auch echt blöde ist, wenn Du am Freitag merkst, dass erst Mittwoch ist.............
Moinsen.........
Freut michNehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………kommt genau zur richtigen Zeit …………
……Freut mich
Die Dame …………
Jawohl ja …………Der Opiiii
……Freut mich
Der Herr …………Guten Morgen in die Runde
Die Dame …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen