Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön....................Morgen
Die Dame …………
Jawohl ja…………Der Opiii
Das war sicher anstrengend aber dürfte auch Spaß gemacht haben. Darauf zur EntspannungHeute bin ich mal wieder meinen Pflichten als Opa nachgekommen und habe den kleinen GruSchuWi aus der Schule abgeholt, wir haben zusammen Pizza gemacht und sie hat ein großes Stück verdrückt ……danach habe ich nach gefühlt 40 Jahren mal wieder ein Stickerbuch in der Hand gehabt und musste Walt Disney Sticker an die entsprechenden Stellen platzieren und das unter strenger Aufsicht …………
Wir genießen das sehr…………Das war sicher anstrengend aber dürfte auch Spaß gemacht haben. Darauf zur Entspannung
……
Der Herr …………Schönen, guten Morgen schuschammen
Die Dame …………
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön …………Moin mit der nächsten Runde bevor es wieder auf die AB geht
Herzlichen Dank.Moin mit der nächsten Runde bevor es wieder auf die AB geht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen