15 Minuten vor 06:00 Uhr

Heute bin ich mal wieder meinen Pflichten als Opa nachgekommen und habe den kleinen GruSchuWi aus der Schule abgeholt, wir haben zusammen Pizza gemacht und sie hat ein großes Stück verdrückt ……danach habe ich nach gefühlt 40 Jahren mal wieder ein Stickerbuch in der Hand gehabt und musste Walt Disney Sticker an die entsprechenden Stellen platzieren und das unter strenger Aufsicht ……:tongue:……
 
Heute bin ich mal wieder meinen Pflichten als Opa nachgekommen und habe den kleinen GruSchuWi aus der Schule abgeholt, wir haben zusammen Pizza gemacht und sie hat ein großes Stück verdrückt ……danach habe ich nach gefühlt 40 Jahren mal wieder ein Stickerbuch in der Hand gehabt und musste Walt Disney Sticker an die entsprechenden Stellen platzieren und das unter strenger Aufsicht ……:tongue:……
Das war sicher anstrengend aber dürfte auch Spaß gemacht haben. Darauf zur Entspannung
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
……danach habe ich nach gefühlt 40 Jahren mal wieder ein Stickerbuch in der Hand gehabt und musste Walt Disney Sticker an die entsprechenden Stellen platzieren und das unter strenger Aufsicht ……:tongue:……
:hahaha: Als wäre es gestern gewesen ...

Schule.jpg
 
Guten Morgen ……
 
Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: bevor es wieder auf die AB geht :driver:

:ciao:
 
Zurück
Oben