- Danke
- 6.484
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Irgendwie komme ich heute morgen nicht auf Drehzahl …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Danke der Nachfrage, bin immer noch positiv aber der Geruchssinn ist fast vollständig wieder da.
Die Dame …………Moin aus dem Dauerregen
Das freut mich.
Hier geht es auch langsam wieder bergauf Immerhin ist der Appetit wieder da, aber ich bin noch sehr vorsichtig bei der Auswahl der Speisen ;)
Willkommen im Club. Jahresende,da ist der Akku einfach Platt. Also nehmen wir noch einen oder zwei.Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Irgendwie komme ich heute morgen nicht auf Drehzahl …………
Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön ………………Willkommen im Club. Jahresende,da ist der Akku einfach Platt. Also nehmen wir noch einen oder zwei.
Der Herr …………Tachchen, nachdem mir am Donnerstag letzter Woche komplett der Stecker gezogen wurde grüße ich langsam genesend von der Grippefront.
Sowas braucht aber auch wirklich keiner........
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Guten Morgen bei 4 Grad und Mega-Gebläse
Erst mal eine Runde
Die Dame …………Moin
Ich probiere gerade vorsichtig den ersten Kaffee seit einer Woche Schmeckt ganz gut
……das braucht man auch nicht …………Anruf von Werkstatt: bei kaltem Motor klappernde metallische Geräusche aus Richtung erster Zylinder, ich soll am besten zum Motoreninstandsetzer
Jetzt also schnell Mietwagen finden, tolles Timing, im Januar ziehen wir auch um.
Anruf von Werkstatt: bei kaltem Motor klappernde metallische Geräusche aus Richtung erster Zylinder, ich soll am besten zum Motoreninstandsetzer
Jetzt also schnell Mietwagen finden, tolles Timing, im Januar ziehen wir auch um.
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen......möglicherweise ist es auch die Steuerkette...dem wird ab dem 08. Januar auf den Grund gegangen, morgen hole ich für 14 Tage einen Mietwagen am Flughafen ab, irgendwas in Astra-Grösse, damit es einigermassen bezahlbar bleibt.Oh man, Du hast aber auch ein Glück mit der Karre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen