15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin aus dem Dauerregen :ciao:

Moin :hello:
Danke der Nachfrage, bin immer noch positiv aber der Geruchssinn ist fast vollständig wieder da. :rolleyes:
:coffee:

Das freut mich.
Hier geht es auch langsam wieder bergauf:top: Immerhin ist der Appetit wieder da, aber ich bin noch sehr vorsichtig bei der Auswahl der Speisen ;)
 
Tachchen, nachdem mir am Donnerstag letzter Woche komplett der Stecker gezogen wurde grüße ich langsam genesend von der Grippefront.
Sowas braucht aber auch wirklich keiner........
 
Guten Morgen bei 4 Grad und Mega-Gebläse :eek:

Erst mal eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:
 
Guten Morgen ……
 
Moin:ciao:

Ich probiere gerade vorsichtig den ersten Kaffee seit einer Woche :coffee: Schmeckt ganz gut :proud:
 
:frown: Anruf von Werkstatt: bei kaltem Motor klappernde metallische Geräusche aus Richtung erster Zylinder, ich soll am besten zum Motoreninstandsetzerasdf
Jetzt also schnell Mietwagen finden,:eek: tolles Timing, im Januar ziehen wir auch um.:mad:
 
:frown: Anruf von Werkstatt: bei kaltem Motor klappernde metallische Geräusche aus Richtung erster Zylinder, ich soll am besten zum Motoreninstandsetzerasdf
Jetzt also schnell Mietwagen finden,:eek: tolles Timing, im Januar ziehen wir auch um.:mad:
:eek:……das braucht man auch nicht ……:rolleyes:……
 
:frown: Anruf von Werkstatt: bei kaltem Motor klappernde metallische Geräusche aus Richtung erster Zylinder, ich soll am besten zum Motoreninstandsetzerasdf
Jetzt also schnell Mietwagen finden,:eek: tolles Timing, im Januar ziehen wir auch um.:mad:

Oh man, Du hast aber auch ein Glück mit der Karre :rolleyes:
 
Oh man, Du hast aber auch ein Glück mit der Karre :rolleyes:
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen...:rolleyes:...möglicherweise ist es auch die Steuerkette...dem wird ab dem 08. Januar auf den Grund gegangen, morgen hole ich für 14 Tage einen Mietwagen am Flughafen ab, irgendwas in Astra-Grösse, damit es einigermassen bezahlbar bleibt.:redface:
 
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Gruß Peter
 
Zurück
Oben