- Danke
- 6.484
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Moin mit einer Runde
Schließe mich euren guten Wünschen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Moin mit einer Runde
Schließe mich euren guten Wünschen an
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Und hier die Heiligabend Runde
Danke Dir . ..Und hier die Heiligabend Runde
Sehr gerneNehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
……Sehr gerne
Waaaas,an Heiligabend? Och nö.Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Gleich geht’s wieder ab in die Firma …………
Doch.........und morgen und übermorgen auch...................und Silvester und Neujahr darf ich auch....................Waaaas,an Heiligabend? Och nö.
Hat das nicht jede Gattin des Hauses?Doch.........und morgen und übermorgen auch...................und Silvester und Neujahr darf ich auch....................
Die Gattin des Hauses hat bestimmt noch einige Wünsche....................und soviele Weihnachten habe ich nicht mehr in der Firma....................
So oder so…………Hat das nicht jede Gattin des Hauses?
Oder......zwei Fliegen mit einer Klappe...Ehemann ist bei den Vorbereitungen der Feierlichkeiten nicht unter den Füssen ...und bringt gleichzeitig die Bewirtungskosten möglicher hungriger Gäste wieder rein.
Dann noch mal eine Portion auf den Weg
Greife ich auch noch mal zuSo oder so…………
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………………
Guten Morgen, hier hat es tatsächlich mal aufgehört zu regenen - fragt sich aber nur wie lange. Wir werden gleich mal an die Allermarsch fahren ( ist hier gleich um die Ecke ) und ein bisschen Hochwasser gucken. Geht vom Deich aus ganz gut, der ist mit Fuß- und Radweg ausgestattet.
Guten Morgen, hier hat es tatsächlich mal aufgehört zu regenen - fragt sich aber nur wie lange. Wir werden gleich mal an die Allermarsch fahren ( ist hier gleich um die Ecke ) und ein bisschen Hochwasser gucken. Geht vom Deich aus ganz gut, der ist mit Fuß- und Radweg ausgestattet.
Hab eben Bildchen von dort bekommen.(...) Wir werden gleich mal an die Allermarsch fahren ( ist hier gleich um die Ecke ) und ein bisschen Hochwasser gucken. (...)
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Guten Morgen aus dem immerhin milden Dauerregen mit .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen