- Danke
- 993
Minus 2 Grad, blauer Himmel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Sonnenschein muß ich eher über das Fensterputzen nachdenken …Wenn das so weiter geht, sollte ich die Feuerstelle putzen.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Die Dame …………
So kann man es auch machen…………Fenster sind geputzt. Nun ja, nur eins. Aber das reicht!
Die anderen werden nieee mehr geputzt! Werde ja in geraumer Zeit meinen Fenstertausch machen.
Gut gesagt, man gönnt sich ja sonst nichts.
Die Dame…………
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Moin mit aus der neuen Wohnung...in der die Heizung (Luftwärmepumpe)nicht funktioniert Vermutlich nicht eingeschaltet.
Fängt gut an, auch der Kühlschrank war gestern bei Einzug-trotz Nachfrage vor Einzug - nicht da ( wir zahlen zusätzlich Küchenmiete), nun sind wir in Vorlage getreten und bekommen heute einen geliefert.
Gute Nachricht: unser X5 soll Montag oder Dienstag repariert sein, habe mir gestern das " Puzzle " angesehen . Zusätzlich zur Steuerkette werden alle 6 Injektoren erneuert, ging nicht anders.
Bitteschön...Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
……Bitteschön...
Um zu wissen, was draußen los ist, reicht Google - Fensterputzen überflüssigFenster sind geputzt. Nun ja, nur eins. Aber das reicht!
Die anderen werden nieee mehr geputzt! Werde ja in geraumer Zeit meinen Fenstertausch machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen