15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: aus der neuen Wohnung...in der die Heizung (Luftwärmepumpe)nicht funktioniert asdf Vermutlich nicht eingeschaltet.:hmpf:
(...)
Den Spaß hatte ich vor `nem guten Jahr, zwischen Weihnachten und Silvester. Allerdings war die Heizung nicht abgeschaltet, sondern schlicht kaputt. Seeehr unkomfortabel …

Hoffentlich findet jemand bald den richtigen Schalter.

Den Spaß hatte ich vor `nem guten Jahr, zwischen Weihnachten und Silvester. Allerdings war die Heizung nicht abgeschaltet, sondern schlicht kaputt. Seeehr unkomfortabel …

Danke Dir :smile:...vorhin war ein Techniker da. es ist eine Kombination aus runtergesetzten Kennfeld/nicht angezeigtem Fehler (jetzt behoben) sowie dringend erforderlicher Lüftung des Systems, soll Donnerstag erfolgen.:rolleyes:
Bis dahin raus aus dem Haus und warme Getränke/Gedanken :biggrin:.
Es ist übrigens doch eine Erdwärmepumpe, war eine falsche Auskunft gestern. Latürnich.

Beigefügte Rechnung hat mir ein Kunde mal "zur Ansicht" gegeben. Auch wenn es der 25.12. war und der undenkbar schlechteste Zeitpunkt für einen Heizungsausfall:
Der Preis für 10 km Anfahrtsweg und 2 Stunden ( tatsächlich war er nach 25 Minuten wieder weg ) ist schon sportlich. 100 % Feiertags- oder Sonntagsaufschlag ist allgemein üblich und kann man auch verstehen. Aber dann noch eine Notdienstpauschale zu nehmen ist schon echt frech.

Anhänge

Das steht bestimmt so irgendwo im Kleingedruckten. :mad:
In einer kalten Bude sitzend hat man halt `ne ganz miese Verhandlungsposition ...

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Beigefügte Rechnung hat mir ein Kunde mal "zur Ansicht" gegeben. Auch wenn es der 25.12. war und der undenkbar schlechteste Zeitpunkt für einen Heizungsausfall:
Der Preis für 10 km Anfahrtsweg und 2 Stunden ( tatsächlich war er nach 25 Minuten wieder weg ) ist schon sportlich. 100 % Feiertags- oder Sonntagsaufschlag ist allgemein üblich und kann man auch verstehen. Aber dann noch eine Notdienstpauschale zu nehmen ist schon echt frech.

Alter Verwalter, jetzt bin ich wach:eek::eek::eek: Das ist ganz schön heftig:eek:

Notdienst, weiche von mir :eek:...Frechheit ist noch zu freundlich:mad:
Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Guten Morgen ……

Zurück
Oben