Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr …………Guten Morgen schuschammen…
TachMoin
Draußen ist’s dunkel. Drinnen ruft der Schreibtisch.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Ich auch, brauch ich jetzt, danke sehr.Morgen
Hört sich so an. Einen Doppelten bitteIch auch, brauch ich jetzt, danke sehr.
Uff, was für einen komischen Job suchst du denn, dass du an solche Kandidaten gerätst?Feedback Vorstellungsgespräch:
Manche AG lesen wohl die Bewerbungen nicht, man stellt dort nur Leute mit Vermittlungsgutschein ein - irgendwer muss ja für die Kosten der Einarbeitung und die Sozialabgaben aufkommen, so die Begründung.
Steuerfachgehilfe ...hier herrscht das Gesetz des Wilden Westens... scheinbar .Hört sich so an. Einen Doppelten bitte
Uff, was für einen komischen Job suchst du denn, dass du an solche Kandidaten gerätst?
Nein, dort hatte ich einen tollen AG und super Kollegen gefunden, wir sind jetzt aber nach Friesoythe in Niedersachsen umgezogen, und ich bin nun wieder auf der Suche.Aber nicht im Raum Hamburg, oder?
Vielen DankFast bei Papenburg. Na dann viel Glück!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen