15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was für ein Tag, habe mich heute durchgerungen die Zündkerzen an meinem Stern zu erneuern. Damit wäre der ultimative Wartungsstau der Vorbesitzer beseitigt. Ich wusste ja dass es bescheiden ist, habe es schon mal probiert und abgebrochen. Mir fehlte eine Viertel Verlängerung. Heute dann aufgerafft, ist ja bewölkt,dann wird es wenigstens nicht so warm. Haube auf und der Lorenz: Naaa, schrauben? Das schau ich mir doch gerne an. Nach ungefähr 4,5 Stunden war es vollbracht alle 12 Kerzen getauscht. Jetzt habe ich Körper und Kopfschmerzen. Darauf eine Ibo und eine frische Runde.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Was für ein Tag, habe mich heute durchgerungen die Zündkerzen an meinem Stern zu erneuern. Damit wäre der ultimative Wartungsstau der Vorbesitzer beseitigt. Ich wusste ja dass es bescheiden ist, habe es schon mal probiert und abgebrochen. Mir fehlte eine Viertel Verlängerung. Heute dann aufgerafft, ist ja bewölkt,dann wird es wenigstens nicht so warm. Haube auf und der Lorenz: Naaa, schrauben? Das schau ich mir doch gerne an. Nach ungefähr 4,5 Stunden war es vollbracht alle 12 Kerzen getauscht. Jetzt habe ich Körper und Kopfschmerzen. Darauf eine Ibo und eine frische Runde.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… :smile: ……

Dann gute Erholung ……:smile:……
 
Guten Morgen ……
 
Die Dame …… :ciao: ……
Der Opiii :ciao:
Hoch die Hände, Wochenende :party:
Was für ein Tag heute: irgendeine Baufirma hat ein großes Internetkabel gekappt und Halle/Westf. und umliegende Orschaften hatten von heute Morgen bis eben gerade kein Internet, wirklich gar nichts.

So einfache Sachen wie Kartonetiketten oder Aufträge überhaupt anlegen, nichts ging. War ein chilliger Tag:hmpf:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben