15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Euch allen einen autotechnisch besseren Sonntag als mir - die letzte richtig teure Panne mit Abschleppen wg. Keilriemen und Riemenscheibe vom 27. Mai gerade überwunden, hat es nun auf dem Rückweg den Auspuff und/oder den Kat erwischt. :vollkommenauf::argh: Mag gerade gar nicht mehr.
Die Saab-Suche läuft nun auf Hochtouren.

Oh Mann, hau die Karre bloß wech. Der frisst Dich ja auch. asdf
 
Oh Mann, hau die Karre bloß wech. Der frisst Dich ja auch. asdf
Ja, ich wollte den schon vor der Kettenreparatur und Injektorentausch abgeben, für wenig Geld ( familienintern wegen dem zu hohen Verlust abgelehnt), dann schlug ich das nach der Reparatur vor (abgelehnt weil wir jetzt investiert hatten) , dann wieder nach der Reparatur der Antriebswelle vorne, als dann beim rückwärts einparken im Parkhaus Keilriemen und Riemenscheibe versagten, war auch meine Frau überzeugt...nur brauchen wir erst ein anderes Auto. Das hatten wir schon im Februar ins Auge gefasst, da aber auch Renovierungen rund ums Haus anstehen wurde das noch etwas zurückgestellt. Böser Fehler, ich weiß, aber hinterher ist man leider immer schlauer.
9-3 III ab 2008 entweder als 2.8 V6 oder 1.9tid/1.9ttid sind im Fokus, ein guter 4ender wäre ebenso möglich, auch ein 9-5 3.0 V6 Griffin ist im Blick, sehr groß ist die Auswahl in D und CH im Moment allerdings nicht.
Morgen erstmal wieder einen Termin in der Werkstatt vereinbaren.
 
Guten Morgen ……
 
Moin
10 Grad und trocken, passt.:hello:

Starthilfe hier: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben