15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Guten Morgen ……
 
Moin :ciao:

Balkon? Neues Wort für Rüsselpest?
Nö, ganz andere Baustelle, denn mein Balkon musste komplett abgerissen werden. Das Desaster ist aufgefallen, weil es plötzlich in die Garage geregnet hat. Meine Vermieter hat das überhaupt keine Ruhe gelassen und eine Firma ist ausgerückt und das passierte dann:
47919692yg.jpg

Durchgegammelte Trägerbalken :eek:

Und so sieht es aktuell aus:
48027671kl.jpg


Das sieht schon ganz gut aus. Ich war auch trotz der Bohrerei ganz tapfer im Bett und habe mich gesund geschlafen.
 
War schon sinnvoll, das Holz zu erneuern.... Nicht dass man eine Etage tiefer sitzt.

Weiterhin gute Besserung.
 
War schon sinnvoll, das Holz zu erneuern.... Nicht dass man eine Etage tiefer sitzt.

Weiterhin gute Besserung.
Das mit der Erkältung geht wieder. Ich gehe nach einer Zahnsanierung mit mehreren, vielen gezogenen Zähnen arbeiten und eine Erkältung haut mich komplett um :hmpf:
Ja, das mit dem Balkon war echt ein Schreck. Der ist wirklich komplett neu aufgebaut worden bzw. die Zimmerleute sind noch dabei.
Die Balken habe ich ja zusammen mit meinem Vermieter von innen freigelegt.(eine Hauruckaktion nach der Arbeit als meine Vermieterin meinte:"Du musst schnell kommen, sonst fällt er von der Leiter!"Das war so eine unbedachte und auch gefährliche Massnahme :eek: Die beiden kennen mich ja schon länger und wissen, dass ich zupacken kann, aber das hätte er allein nicht anfangen dürfen. Bloss gut, dass ich an dem Tag pünktlich zu Hause war. Ich stand dann huldvoll auf der Leiter: "Man reiche mir den Akku-Schrauber!" :biggrin: )
Das hörte sich schon beim Abklopfen mit einem großen Schraubenschlüssel schon nicht gut an und hatten das provisorisch von innen abgestützt, damit ich nicht unten sitze. Von 8 Balken waren vier im Eimer und jetzt sind alle abgeschnitten.
Die Zimmerleute haben den Balkon dann komplett abgesperrt, weil es einfach zu gefährlich war. Es war gut, gleich eine Fachfirma hinzuzuziehen, denn so dramatisch hatte ich die Lage nicht eingeschätzt:eek:
Die Dame ……:ciao:……
Der Opiii:ciao:
 
Zurück
Oben