Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön..........Morgen
![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön....................
Stets erfreutSei bedankt![]()
Stets erfreut![]()
Der Mietwagen kostet aber weniger als 3-4K . Und wer weiß, was "Bring mich Werkstatt" noch so alles einfällt. Der wäre ja auch ein Fall für Bastler+ in eurem Fall auch aktuell"nicht fahrbereit".Mietwagen für einen Monat kostet auch gut 1.000 Euro, mal sehen wozu wir uns bis Montag entscheiden. Eventuell doch noch einmal reparieren um dann zu Besichtigungen fahren zu können und vorrangig einen anderen zu kaufen.
Die Dame ……
Aber sowas von...Familie und Freunde in Deutschland sind leider schon verstorben, aber danke für die Anregung.@Conmar
Ohne Auto bist Du auf dem Lande wirklich am Ar*****.
Kennst Du niemanden, Freunde, Familie oder so, die Dir ein Auto für ein paar Wochen leihen können?
Mietwagen frist Dich auf die Dauer auch auf.
![]()
Erzähl doch nicht, BI existiert doch nicht.Der Mietwagen kostet aber weniger als 3-4K . Und wer weiß, was "Bring mich Werkstatt" noch so alles einfällt. Der wäre ja auch ein Fall für Bastler+ in eurem Fall auch aktuell"nicht fahrbereit".
Und bei zwei Personen auf dem Land, ich hätte da zwei Autos, um mobil zu bleiben, wenn mal ein Auto ausfällt. Ich wohne selbst sehr ländlich, habe aktuell kein Auto, aber unser Kuhdorf hat einen eigenen Bahnhof und in 4 Minuten bin ich in unserer Kleinstadt. 20 min. und ich bin in BI ;)
Mein Nachbar hatte ja auch so einen BMW, mit ständigen Elektrikproblemen (das Auto war immer in der Werkstatt), jetzt hat er einen Polo mit 55 PS. Aber die scheinen ganz zufrieden damit. Vielleicht ist ja so ein Butterbrotauto auch was für euch als Zweitwagen?
Es muss ja kein Polo sein, aber was mir in der Firma aufgefallen ist: diese Masse an Reiskochern, wenn man bei uns auf dem Parkplatz guckt: Toyota, Honda, Mitsubishi (meine Mitfahrgelegenheit hat einen Eclipse SUV), Subaru usw. alles ältere Fahrzeuge und nicht nur Kleinwagen.
Geht immer ……Da werfe ich mal eine Aufmunterungsrunde in den Raum![]()
Auf dich ist immer VerlassGeht immer …………
Hüpf und Schnapp...vielen Dank!Da werfe ich mal eine Aufmunterungsrunde in den Raum![]()
Wie immer stets bemüht ……Auf dich ist immer Verlass![]()
Sehr gerne.Hüpf und Schnapp...vielen Dank!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen