- Danke
- 436
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
JawohlWie immer stets bemüht …… ……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JawohlWie immer stets bemüht …… ……
Die Dame …… ……
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Moin mit und... Trommelwirbel ... Sonnenschein...was ist hier los?
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Doch, das hat sogar FFM-Qualität, das Schnorrer am Bahnhof und Dealen betrifft Ich bin da ganz ungern und wenn, dann sehr vorsichtig unterwegs. Und BI ist unglaublich hässlich, die vielen Baustellen verschlimmbessern es zusätzlichErzähl doch nicht, BI existiert doch nicht.
Ernsthaft:
Stimmt schon, aber man weiss ja nicht wie lange er dann doch gebraucht wird. Zweites Auto sollte ja schon länger angeschafft werden, aber leider begannen wir auch zeitgleich mit den Renovierungen am Haus, dazu meine gesundheitlichen Probleme, sodass uns dann auch einige Autos entgangen sind.
Wir wohnen zwar in einer kleineren Stadt, aber der Bahnhof existiert nicht mehr, die Zugstrecken wurden stillgelegt, in eine Nachbarstadt fahren die Busse nur alle zwei Stunden...um überregional zu reisen, muss man 3-4 mal umsteigen und hat dann meist nur 10 Minuten...bei der aktuellen Pünktlichkeit der DB reicht das ja allemal
Honda/Subaru/Skoda/ Mitsubishi/Toyota haben wir auch im Auge (gestern sogar einen Laguna für 1.250 Euro, aber der war so schnell weg, so schnell konnte man gar nicht tippen ), bisher war aber noch nichts passendes und mit ÖPNV erreichbares zu haben.
Der OpiiiDie Dame …… ……
Jawohl ja …… ……Der Opiii
Vielen Dank …… ……Der Barista hat fertig
Die Dame …… ……
Und morgen, wenn ich das Mopped vor dem Urlaub noch durch die HU bringen will, soll es wieder plästern.19 Grad wolkenlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen