15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Moin mit :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: und... Trommelwirbel ... Sonnenschein...was ist hier los? 😄
 
Erzähl doch nicht, BI existiert doch nicht.:vroam:
Ernsthaft:
Stimmt schon, aber man weiss ja nicht wie lange er dann doch gebraucht wird. Zweites Auto sollte ja schon länger angeschafft werden, aber leider begannen wir auch zeitgleich mit den Renovierungen am Haus, dazu meine gesundheitlichen Probleme:redface:, sodass uns dann auch einige Autos entgangen sind.
Wir wohnen zwar in einer kleineren Stadt, aber der Bahnhof existiert nicht mehr, die Zugstrecken wurden stillgelegt, in eine Nachbarstadt fahren die Busse nur alle zwei Stunden...um überregional zu reisen, muss man 3-4 mal umsteigen und hat dann meist nur 10 Minuten...bei der aktuellen Pünktlichkeit der DB reicht das ja allemal:biggrin:
Honda/Subaru/Skoda/ Mitsubishi/Toyota haben wir auch im Auge (gestern sogar einen Laguna für 1.250 Euro, aber der war so schnell weg, so schnell konnte man gar nicht tippen :biggrin:), bisher war aber noch nichts passendes und mit ÖPNV erreichbares zu haben.
Doch, das hat sogar FFM-Qualität, das Schnorrer am Bahnhof und Dealen betrifft :eek: Ich bin da ganz ungern und wenn, dann sehr vorsichtig unterwegs. Und BI ist unglaublich hässlich, die vielen Baustellen verschlimmbessern es zusätzlich :thumpdown:
In die andere Richtung sind es 40 min. bis nach Osnabrück. Die Anbindung ist hier wirklich ganz okay, zumindest bin ich bisher immer überall hingekommen.
Ich habe ja auch mal in SH (Dithmarschen) gewohnt, da war ein Auto wirklich Pflicht, weil schon der nächste Supermarkt erst in 8 km Entfernung war.
Aber aktuell vermisse ich es nicht so richtig und spare auf ein neues. Wenn ich dann immer noch keinen Bock auf so ein Geldgrab habe, und ein guter Saab kostet halt auch, mache ich mal einen richtig genialen Urlaub.
Und frage doch mal hier im Forum, nach einem Foren-Taxi, falls es um eine Autobesichtigung geht. Einfach mal versuchen, denn vielleicht kommt jemand aus deiner Ecke ;)
Ich denke, hier sind alle sehr hilfsbereit. Nach so was habe ich noch nie gefragt, aber ich kenne es aus einem Katzenforum, das alles unmögliche möglich machen konnte ;)
Die Dame …… :ciao: ……
Der Opiii:ciao:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Zurück
Oben