Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Schön wäre es, aber leider kam ich ohne Auto
zu keiner Besichtigung hin, jedenfalls nicht zu sinnvollen, daher ist er wieder repariert worden...gut dass ich vorher einen Festpreis vereinbart hatte. Sonst wäre es um 600 Euro zu teuer geworden.
Nun müssen wir Gas geben, damit er wegkommt.
Die Mistkarre würde ich anzünden, aber gut, dass geholfen werden konnte.Gestern liegengeblieben auf der Mittelspur der A1
Im Stau ,2 km vor einer sehr langen Baustelle Motor abgestellt, dann ging er nicht mehr an. In P blockiert, natürlich.
Polizei brauchte über eine Stunde...auf dem Weg zu uns kam ein Unfall dazwischen.
Der ADAC...hatte zunächst einen falschen Abschlepper ( 80 km entfernt) eingeschaltet, das klärte sich dann, der ADAC beauftragte dann ein anderes Unternehmen...als sich die Polizei dann einschaltete, stellte sich heraus, das das zweite Unternehmen den Fahrer nicht erreichen konnte und deshalb nicht kam, Nummer drei kam dank freundlichen Zuredens dann doch.
Ein Beamter versuchte auch sein Glück, ohne Erfolg...wie sich dann zeigen sollte, war das auch mein Glück( ehelicher Frieden blieb gewahrt ). Denn:
vor dem Aufladen sollte ich die Fenster schliessen und...der X5 sprang an
Zur Werkstatt geschleppt, dort wurde kein Grund gefunden, Batterie und LiMa okay, auch kein Fehler hinterlegt, Auto fährt als wäre nichts gewesen.
Grosses Lob von hier an die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vieler Autofahrer und der Beamten
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……
Kann ich absolut nachvollziehen.@syncromat und @raser so sieht das aus
@Saabine71 vielen Dank, ich hätte am liebsten den Abrisshammer zum Einsatz gebracht
Stimmt genau. Wir haben mittlerweile eigentlich schon den Point of No Return erreicht.der zukünftige Käufer wird sich freuen, die Karre ist ja nahezu kpl. durchrepariert.
Verständlich ……@syncromat und @raser so sieht das aus
@Saabine71 vielen Dank, ich hätte am liebsten den Abrisshammer zum Einsatz gebracht
Der kühlt zwar nicht, sollte aber beim Durchhalten helfenHier in der Raffinerie angenehme 34,5°…… ……
……Der kühlt zwar nicht, sollte aber beim Durchhalten helfen
Yup, windstill.Wir haben auch die 30°C Marke bei Windstille geknackt
Ich nehme auch einen…… ……Yup, windstill.
Hier ist es kalt geworden. Nur noch 33. Wenn wir 29,9 haben gehe ich unter die Dusche.
Aber erst mal Burger grillen.
Yup, windstill.
Hier ist es kalt geworden. Nur noch 33. Wenn wir 29,9 haben gehe ich unter die Dusche.
Aber erst mal Burger grillen.
Komm einfach vorbei, bist gerne eingeladen!Ich nehme auch einen…… ……
Also Hack hochwerfen und ...Aber erst mal Burger grillen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen