15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :ciao:

Hi :hello: Schön wäre es, aber leider kam ich ohne Auto
zu keiner Besichtigung hin, jedenfalls nicht zu sinnvollen, daher ist er wieder repariert worden...gut dass ich vorher einen Festpreis vereinbart hatte. Sonst wäre es um 600 Euro zu teuer geworden.
Nun müssen wir Gas geben, damit er wegkommt.

:mad: Gestern liegengeblieben auf der Mittelspur der A1
:mad:
Im Stau ,2 km vor einer sehr langen Baustelle Motor abgestellt, dann ging er nicht mehr an. In P blockiert, natürlich.
Polizei brauchte über eine Stunde...auf dem Weg zu uns kam ein Unfall dazwischen.
Der ADAC...hatte zunächst einen falschen Abschlepper ( 80 km entfernt) eingeschaltet, das klärte sich dann, der ADAC beauftragte dann ein anderes Unternehmen...als sich die Polizei dann einschaltete, stellte sich heraus, das das zweite Unternehmen den Fahrer nicht erreichen konnte und deshalb nicht kam, Nummer drei kam dank freundlichen Zuredens dann doch.
Ein Beamter versuchte auch sein Glück, ohne Erfolg...wie sich dann zeigen sollte, war das auch mein Glück( ehelicher Frieden blieb gewahrt ). Denn:
vor dem Aufladen sollte ich die Fenster schliessen und...der X5 sprang an asdf
Zur Werkstatt geschleppt, dort wurde kein Grund gefunden, Batterie und LiMa okay, auch kein Fehler hinterlegt, Auto fährt als wäre nichts gewesen.
Grosses Lob von hier an die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vieler Autofahrer und der Beamten :top::top:
Die Mistkarre würde ich anzünden, aber gut, dass geholfen werden konnte.
Hoffentlich seid ihr den Eimer bald los.
 
der zukünftige Käufer wird sich freuen, die Karre ist ja nahezu kpl. durchrepariert.
Stimmt genau. Wir haben mittlerweile eigentlich schon den Point of No Return erreicht.
Wenn wir nicht in der Hausrenovierung stecken würden, würden den X5 entweder als Zweitfahrzeug endgültig behalten oder entspannt auf einen passenden Verkaufspreis warten.
 
Zurück
Oben