- Danke
- 436
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Hab noch frischen im AngebotNehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch frischen im AngebotNehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……
Perfekt …… …………kommt richtig vor der Nachtschicht ……Hab noch frischen im Angebot
Habe ich irgendwie geahntPerfekt …… …………kommt richtig vor der Nachtschicht ……
……Habe ich irgendwie geahnt
Der Opiii Viel Erfolg in der Nachtschicht ;)Die Dame…… ……
……Der Opiii Viel Erfolg in der Nachtschicht ;)
Was auch immer das Ding machen soll, vielleicht solltest Du das weiße Teil mal austauschen und anständig an der Gabel befestigen. So richtig „brandneu“ sieht das gar nicht aus …Mögt ihr mal etwas zum Lachen?
Das passiert schon mal, wenn man auf der brandneuen Maschine geschult wird:
Aber kaufen werde ich Zeug bestimmt nicht. Hab ja keinen Trecker.Eigentlich soll das so aussehen und ihr müsst das alle kaufen, bütte, ich bekomme auch 20% auf alles:
Was auch immer das Ding machen soll, vielleicht solltest Du das weiße Teil mal austauschen und anständig an der Gabel befestigen. So richtig „brandneu“ sieht das gar nicht aus …
Worin wirst Du denn an der Dosenzerdrückmaschine geschult? Einrichten oder bedienen?
Wir haben auch was für Benziner= Octane Booster. Das müsst ihr kaufen *Werbung*.Aber kaufen werde ich Zeug bestimmt nicht. Hab ja keinen Trecker.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Morgen
Die Dame…………
Der OpiiiDie Dame…………
Jawohl ja …………Der Opiii
Dann schnell noch eine entsprechende RundeUnd gleich noch ne lockere 12er Nachtschicht …………und dann geht’s am Wochenende in Urlaub ………………
ich vermute das allgäu ?Und einen schönen Urlaub. Wo geht es hin?
Dankeschön …… ……Dann schnell noch eine entsprechende Runde
Und einen schönen Urlaub. Wo geht es hin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen