15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mögt ihr mal etwas zum Lachen?
Das passiert schon mal, wenn man auf der brandneuen Maschine geschult wird:
Was auch immer das Ding machen soll, vielleicht solltest Du das weiße Teil mal austauschen und anständig an der Gabel befestigen. So richtig „brandneu“ sieht das gar nicht aus …
Worin wirst Du denn an der Dosenzerdrückmaschine geschult? Einrichten oder bedienen?

Eigentlich soll das so aussehen und ihr müsst das alle kaufen, bütte, ich bekomme auch 20% auf alles:
Aber kaufen werde ich Zeug bestimmt nicht. Hab ja keinen Trecker. :biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Moin :ciao:

Was auch immer das Ding machen soll, vielleicht solltest Du das weiße Teil mal austauschen und anständig an der Gabel befestigen. So richtig „brandneu“ sieht das gar nicht aus …
Worin wirst Du denn an der Dosenzerdrückmaschine geschult? Einrichten oder bedienen?


Beides, denn mein Chef glaubt an mich (armer Irrer :biggrin:) Aber Dosenzerplatzmaschine ist der richtige Ausdruck. :biggrin:

Nee, der Block samt Gabel ist völlig ist völlig i.O. Nur durch den Unfall komplett vollgeschmaddert (das Zeug ist soo widerlich und nicht unbedingt gesund) und gibt die Dose freiwillig nicht mehr her, wenn man die Druckluft nicht wegnimmt.
Das war ein Problem mit den Sensoren vorher, die die Dosen erkennen sollen, aber das musste wir uns genauer angucken. Die Maschine war völlig irre geworden.
Aber kaufen werde ich Zeug bestimmt nicht. Hab ja keinen Trecker. :biggrin:
Wir haben auch was für Benziner= Octane Booster. Das müsst ihr kaufen *Werbung*.
Aber was wir hier schon gelacht haben, weil die Maschine teilweise richtig wirre Dinge tut. Teilweise hat man das Elend kommen sehen, den Notausschalter gedrückt= trotzdem zu spät!
Und kam noch die Marketing-Crew samt einem Film-Team, um diesen Mega-Etikettierer zu filmen.
Das habe ich wirklich noch keiner Firma erlebt: Den Marketingmenschen war während der Dreharbeiten langweilig und plötzlich standen sie mit am Band und haben mitgearbeitet und gar nicht mal schlecht :eek:
Dem Chef von denen habe ich gleich einen Arbeitsvertrag angeboten.
Die Maschine ist richtig genial, aber es fehlt noch ein wenig Feintuning zwischen Hard- und Software. Das wird noch bis dahin gibt es halt hin und wieder grinsende Dosen:biggrin:
 
Und gleich noch ne lockere 12er Nachtschicht ……:rolleyes:……und dann geht’s am Wochenende in Urlaub ……:smile:……:driver:……
 
So zwischendurch: Sonne bei 28 Grad.

Das neue Hauswasserwerk läuft nun, nach gefühlten 3 Stunden Installation und danach Fehlersuche.... Brauche noch drei Rohrschellen, aber gescheite. Nicht der Schrott aus dem Baumarkt. Werde wohl einen 900er schlachten müssen.

Morgen muss ich dann die Rasensprenger neu justieren, auf der Wasserleitung ist mittlerweile mehr Druck...
 
Zurück
Oben