Moin
Ich bin zurück vom Seminar.
Montag morgen war ich reichlich überfordert mit unserem Firmenauto: Ein Schaltknauf auf dem "DSG" steht und nur zwei Pedale.
Aber es hat geklappt, ich bin auch nur ein einziges mal mit links auf die Bremse gelatscht, natürlich als ich meinen Kollegen bei sich zu Hause abgeholt habe. "Du hast ihn abgewürgt."- "Nein, ich habe einen Screenshot gemacht. Das Auto kann man nicht abwürgen. Ich habe die Bremse mit links erwischt und dann auf Parken gestellt."
Keinen Führerschein, aber lästern
Dann Navi programmieren, die letzte Adresse war der Hockenheimring, da hat es die Marketingabteilung wohl krachen lassen und los gings.
Für einen Skoda fährt das Ding wirklich gut, 150 Turbo-Diesel PS kann man auf der Autobahn gut gebrauchen ;)
Und jetzt sind wir beide gleich peinlich, der Check-In ins Hotel:"Was hat denn unser Auto für ein Kennzeichen? GT XX und weiter?" Mein Kollege ist dann los, nachgucken.
Die Schulung war okay, Arbeitssicherheit halt und dann kam die erste Übernachtung, auf einer völlig kaputten Matratze. Ich habe maximal eine Stunde geschlafen, ansonsten bin ich die ganze Nacht herumgerollt, immer rein in die Kuhle der durchgelegenen Matratze...
Beschwerden waren fast sinnlos, also Matratze und Lattenrost umgedreht. Wenn das nicht geholfen hätte, wäre ich abgereist, weil mir wirklich alles weh tat.
Meine Katze hat sich gefreut, dass ich wieder da bin. Ich habe mich über mein Bett gefreut und schon etwas Schlaf nachgeholt.
Morgen geht's wieder in die Firma, den Skoda abgeben und ein bisschen was arbeiten...