Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Der OpiiiDie Dame…… ……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der OpiiiDie Dame…… ……
Jawohl ja.......... ..........Der Opiii
Bist lange weg gewesen....Tachchen, wollte mal wieder hier reinschauen und muss feststellen, dass immer noch die gleichen "Nasen" ihren Blödsinn hier machen....
Hat sich ja nix geändert
Die Dame …… ……
Der Herr …………Tachchen, wollte mal wieder hier reinschauen und muss feststellen, dass immer noch die gleichen "Nasen" ihren Blödsinn hier machen....
Hat sich ja nix geändert
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Moinsen
Dat mut so.Tachchen, wollte mal wieder hier reinschauen und muss feststellen, dass immer noch die gleichen "Nasen" ihren Blödsinn hier machen....
Hat sich ja nix geändert
Dat mut so.
Ich bin heute Morgen gleich mit Anlauf in ein Fettnäpfchen getreten bzw. habe ich den tschechischen Prinzen in der Fettwanne geparkt.
Ich wurde darauf hingewiesen, dass Auto umzuparken, dabei habe ich es dort abgestellt, wo ich es abgeholt habe, wirklich!
Warum steht da plötzlich ein Schild am Parkplatz "Geschäftsleitung"?
Und nein, ich wurde nicht beim Umparken gesehen, von niemandem
Aber zu dem Skoda: ich hätte ja nie gedacht, das mich so ein Auto von der Stange irgendwie begeistern könnte, aber der war ganz ok. Kann man fahren.
Mich hat dieses Zusammenspiel von DSG und dem Motor total fasziniert, weil das total stimmig war. Und jetzt kommts: diese Felgen
Nehme mir zwei weg, Dankeschön.......... ..........Morgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen