- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
dat is auch von meiner Frau, Geburtstag GeschenkAber nen Eier- Phon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dat is auch von meiner Frau, Geburtstag GeschenkAber nen Eier- Phon![]()
dat is auch von meiner Frau, Geburtstag Geschenk![]()
Du chaasch go Krampfe go, hütt isch Vatterdag ,
du chasch mer am............
hüt isch dass do
http://homepage.hispeed.ch/BG_Gelterkinden/banntag.htm
und wenn en Schwob mit chunnt wird SCHARF gschosse und nid mit Zeitungspapier![]()
du hast die WEBSITE nicht gelesen, kannst du überhaupt lesen,oder muss deine Frau dir alles vorlesen und voschreibenFuul also au no![]()
was "Brutalität" dat is direkt harmlos, im gegesatz zur TagesschauImmer diese Brutalität hier! Entsetzlich!
![]()
was "Brutalität" dat is direkt harmlos, im gegesatz zur Tagesschau![]()
ja, schauen wieviel EHEC ihr schon habtWas die Schweitzer schauen veraltete Nachrichtensendungen aus der BRD?
![]()
ja, schauen wieviel EHEC ihr schon habt........................
du hast die WEBSITE nicht gelesen, kannst du überhaupt lesen,oder muss deine Frau dir alles vorlesen und voschreiben
da ist Wandern angesagt, nicht auf Feldwegen, nein Querbeet, rauf und runter, genau der Grenze entlang und immer der alte Vorderlader bereit halten, wenn einer aus Murg kommt, dann wird.............![]()
ja, schauen wieviel EHEC ihr schon habt........................
Was die Schweitzer schauen veraltete Nachrichtensendungen aus der BRD?
![]()
Ja klar doch, weil er ja keine deutschen Fernsehgebühren zahlt , kann er nur den alten Mist ansehn
. Dem ham se ne Empfangsbremse ans Fernsehjerät jebastelt
![]()
Naja warum soll er den auch den alten Fernseher wegwerfen?
![]()
Verzögerugsleitung nennt man das
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen