15 Minuten vor 06:00 Uhr

:eek:Brose kannste mir mal 2 Liter vorbeibringen? Wollte nachher eine kleine Runde drehen!:biggrin:

Aufstehn jetze
schließlich ist keen Sontach sondern nen Werktach , da werden SÄÄBE jeputzt :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek:Michel, kein Auto zu Restaurieren? Oder was machst Du hier!:biggrin:

:eek: Einen Moment dachte ich schon Du hättest alle fertig!:biggrin:

Ja, nu is aber langsam jut mit pennen. Hört uff´n Michel und selbst der verschlafene Westerwald is schon wach.

Da sollte doch der Knall auch zu den Eidgenossen rüberhallen...

LJ KonradZ

:eek:Genossen was? Ganz allein? Hat er keine Freunde?:biggrin:

So , ich war artich und bis jetz im Schuppen arbeiten und nu jeh ich zum Nachtdienst :cool: , das soll mal der aus der Basler Region nachmachen :tongue: , schließlich bin ich seit gestern Abend um 19 Uhr 30 auf den Beinen :cool:

michel

So , ich war artich und bis jetz im Schuppen arbeiten und nu jeh ich zum Nachtdienst :cool: , das soll mal der aus der Basler Region nachmachen :tongue: , schließlich bin ich seit gestern Abend um 19 Uhr 30 auf den Beinen :cool:

michel
Du Sauche......, du bisch jo, in der Grümpelkammer eingeschlafen, oder hesch di im Puff verlaufe:biggrin:
Nei, nid de Blaui Bock in Rheinfelden isch gmeind!:redface:

Du Sauche......, du bisch jo, in der Grümpelkammer eingeschlafen, oder hesch di im Puff verlaufe:biggrin:
Nei, nid de Blaui Bock in Rheinfelden isch gmeind!:redface:
Wenn ich schlafen wollte, wäre ich ins Bett gegangen , so wie Du Pfeife :tongue:
So langsam solltest Du es ja wissen : Durchhaltevermögen ... da wirst Du mir nie das Wasser reichen können :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen meine Herren,auf auf,es ist ein schöner Sonntag,hier hats die ganze Nacht geregnet wie aus Eimern,wird Zeit das ich gleich ins Bett komme.........:sleep:

Also Ihr werdet doch Sonntags nicht etwa schwächeln...........das gibts ja gar nicht..........:biggrin:

Ja Ihr Lumpen hier
wollt Ihr wohl bald

mal endlich aufstehn :rolleyes:
Da hat ja der KonradZ nachher jleich wat zu tun :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben