Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat hat er Dir doch schon längst bereitjestellt -an der Tanke kannst det abholenBrose kannste mir mal 2 Liter vorbeibringen? Wollte nachher eine kleine Runde drehen!
![]()
Michel, kein Auto zu Restaurieren? Oder was machst Du hier!
![]()
oh der war BöseMichel, kein Auto zu Restaurieren? Oder was machst Du hier!
![]()
GenossenGenossen was? Ganz allein? Hat er keine Freunde?
![]()
Du Sauche......, du bisch jo, in der Grümpelkammer eingeschlafen, oder hesch di im Puff verlaufeSo , ich war artich und bis jetz im Schuppen arbeiten und nu jeh ich zum Nachtdienst, das soll mal der aus der Basler Region nachmachen
, schließlich bin ich seit gestern Abend um 19 Uhr 30 auf den Beinen
michel
Wenn ich schlafen wollte, wäre ich ins Bett gegangen , so wie Du PfeifeDu Sauche......, du bisch jo, in der Grümpelkammer eingeschlafen, oder hesch di im Puff verlaufe
Nei, nid de Blaui Bock in Rheinfelden isch gmeind!![]()
für was muss ich einem Alt..... Sac.... , das denn, beweisenWenn ich schlafen wollte, wäre ich ins Bett gegangen , so wie Du Pfeife
So langsam solltest Du es ja wissen : Durchhaltevermögen ... da wirst Du mir nie das Wasser reichen können![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen