15 Minuten vor 06:00 Uhr

Michel, dass du dich nicht schämst, hier, so zu Später Stund, sich doch noch zu melden!!!!!!!!!!!!!!!¨¨:eek:

Ja wenn hier ein Schrauber am Werk war , was Dir blinden Nuss noch nicht mal aufgefallen sein dürfte , dann kann ich mich ja nicht früher melden :tongue:
Dir kann man es aber eh nicht recht machen , meldet man sich früh , meckerst Du und meldet man sich später, dann meckerst Du wieder ...bist Du nen Gaisbock :confused::rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wenn hier ein Schrauber am Werk war , was Dir blinden Nuss noch nicht mal aufgefallen sein dürfte , dann kann ich mich ja nicht früher melden :tongue:
Dir kann man es aber eh nicht recht machen , meldet man sich früh , meckerst Du und meldet man sich später, dann meckerst Du wieder ...bist Du nen Gaisbock :confused::rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:
Michel, lass es, geh lieber MALOCHEN, DANN MACHSTE KEN SEICH!:cool::cool::cool::cool::cool:

Moin Moin,

alles Gute miteinander und ........ "Carpe Diem"

Das Leben ist schön, kurz und verdammt zerbrechlich !!

Na also,
wenistens schon halbwegs wat los hier. Jetze ist es aber ooch höchste Zeit für den Rest uffzustehn!

LJ KonradZ

Ich geniesse nach was weiß ich wieviel Tagen endlich mal einen freien Tag.....................morgen um 5 gehts dann wieder raus zur Frühschicht.............:redface:

:eek:Dafür läuft Dein Konto über!:biggrin:

Nicht wirklich..............reicht noch nicht für ein Auto mit festem Dach................:biggrin:

:eek:Wieso bekommst deins nicht mehr zu?:biggrin:

Doch,doch,da ist alles gut................die olle Ranzkarre.................

:eek:Da ja meiner älter ist und bis jetzt auch noch keine mucken hat habe ich damit gerechnet!:biggrin:

Dann pflegen wir sie noch ein bischen...............

:eek:Da könnte ich noch was lernen von Dir!:biggrin:

Das glaube ich nicht...............

Sooooo,
jetze wird´s aber höchste Zeit, uffzustehn!

LJ KonradZ

Zurück
Oben