15 Minuten vor 06:00 Uhr

prima Werkzeugtipp ! Danke :smile:

Frage : wird es so angeliefert ??? Dann muß ich meine Frau vorher zum Schuhe kaufen schicken :biggrin:

Och ...und viiiiiiiielen Dank auch

Danke für die kompetente Frage....:cool:

aber da gibt es sicher eine EU-Richtlinie, dass alles das, was auf der Verpackung zu sehen ist,
auch innerhalb der Verpackung in gleicher Ausführung vorhanden sein muss..:eek:

mein Tipp dazu, besser wäre, wenn Du Dein Frauchen darum bittest,
auch gleich passende Ober- und sonstige Bekleidung zu besorgen....
so ein neuer Schweiss-schirm sollte ja eingehend überprüft werden,
nicht dass da irgendwo später ein versteckter Mangel auftaucht.....:eek: :biggrin:

aber da gibt es sicher eine EU-Richtlinie, dass alles das, was auf der Verpackung zu sehen ist,

nicht dass da irgendwo später ein versteckter Mangel auftaucht.....:eek: :biggrin:

Danke, das Du es so diskret ausgedrückt hast...das Nudelholz flog schon mal am Kopp vorbei...:eek::biggrin:

Diskretion ist Ehrensache....:proud:

wir sind ja schliesslich keine WASCHWEIBER hier....:motz:

und weil es gerade zum Thema passt, wo bleibt eigentlich die Praktikantin ? :biggrin:

ein letztes Danke, dann schnell eine weitere Tasse Kaffee.... bis später ! :smile:

Also, wenn uns hier ja jemand die Blümchen geklaut hat, dann basteln wir uns doch einfach selbst welche...

Hier habt Ihr schon mal eine Familienpackung...

post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif

post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif

post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif

Das kommt davon wenn man so früh ausfsteht......:biggrin:

Danke ....

für die netten Morgengrüsse ! :tongue:

und an alle potentiellen Invasoren und sonstige Marschierer :

Weckdienst war wieder erfolgreich,
daher ist die Landesverteidigung für diese Woche gesichert,
vergesst es ganz einfach und beschäftigt Euch mit sinnvollen Dingen......:biggrin:

Möglicherweise Arbeit? Gibt's da nicht noch was anderes?

ja wenn ich Euch zwei da so rumstehen sehe...wie ein Arbeiterdenkmal ...:eek:

na da fällt mir schon noch was ein... Weckdienstangestellte sind immer gesucht :biggrin:

Och, fast vergessen : Danke :smile:

Arbeit hat bei mir fast immer mit Schweissen zu tun.......:redface:

hier der Grund dafür : :rolleyes: :eek: :biggrin:

ach ja, danke...merci .....thanks...

Na, dann probier ich's mal...

TRÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!

ich sach mal Danke Josef...:smile::smile:

Danke....Josef

für dieses wunderbare Morgenkonzert

und danke im voraus, dass du hier :

http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=385983#post385983

mal kurz vorbeischaust....:biggrin:...und deine Erfahrungen zum Besten gibst..? :rolleyes:

zwischendurch mal an alle: Danke !!:flowers:

prima Werkzeugtipp ! Danke :smile:

Frage : wird es so angeliefert ??? Dann muß ich meine Frau vorher zum Schuhe kaufen schicken :biggrin:

Och ...und viiiiiiiielen Dank auch

Diskretion ist Ehrensache....:proud:

wir sind ja schliesslich keine WASCHWEIBER hier....:motz:

und weil es gerade zum Thema passt, wo bleibt eigentlich die Praktikantin ? :biggrin:

ein letztes Danke, dann schnell eine weitere Tasse Kaffee.... bis später ! :smile:

Also, wenn uns hier ja jemand die Blümchen geklaut hat, dann basteln wir uns doch einfach selbst welche...

Hier habt Ihr schon mal eine Familienpackung...

post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif

post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif

post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif
post_thanks.gif

Frechheit eigentlich, aber ich weiss auch warum.....:rolleyes:

ich sag nur "Valentinstag"...... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

uuuund nochmal Danke!!!

obwohl Detlef, schon ein wenig spät heute - oder??:biggrin:

Ein aufgewecktes, schönen, guten Morgen an alle Frühaufsteher!

Komme leider etwas zu spät, um auch noch ein paar freundliche Danke aus dem kostenlosen Bigpack zu verteilen :frown:

Bin euch aber weiterhin dankbar für jeden noch so fröhlichen Morgen-Beitrag der mir die Pa.... (Edeloxydation auf Kupfer) aus den Lachmuskeln treibt.

Allen einen voll produktiven Tag:flowers: danke

Ein aufgewecktes, schönen, guten Morgen an alle Frühaufsteher!

Komme leider etwas zu spät, um auch ...........

Allen einen voll produktiven Tag:flowers: danke

Danke und macht nix,
jeder ist willkommen, die Attacke gegen unser heimatverbundenes, "wirhaltenzusammenblümchen" scheint den Kahn hier schon getroffen zu haben - aber wir machen weiter.
:flowers: danke

Vielen Dank

Erstmal ein riesiges

DANKE
:biggrin:
für den Versuch, hier alle ohne mich zu wecken. Ich versuch´s erst garnicht mit Ausreden, ich muß einfach heute und morgen erst mittags zur FH, und die Katze hat heute irgendwie auch versagt :mad:

Auf jeden Fall allen eine wunderschöne Woche
LG KonradZ

Erstmal ein riesiges

DANKE
:biggrin:
für den Versuch, hier alle ohne mich zu wecken. Ich versuch´s erst garnicht mit Ausreden, ich muß einfach heute und morgen erst mittags zur FH, und die Katze hat heute irgendwie auch versagt :mad:

Auf jeden Fall allen eine wunderschöne Woche
LG KonradZ

Du, ich mache mir Gedanken um Detlef,
ich war heute schon früh dabei, 4:30 oder so, weder ein Anschiss noch ein Danke von ihm,

ich hoffe es geht ihm gut!:hmmmm::hmmmm2:

Danke für den Hinweis! *sorgenmach*

LG KonradZ

also da hat schon einer unter dem Nickname Mister X gepostet,
aber das soll Detlef, unser Detlef gewesen sein????:cool:

Ach doch, ich hab´mal eben reingeschaut, das sieht doch schon sehr nach Detlef aus. Die späteren Postings stehen aber offensichtlich unter dem Einfluß seiner Frau *Psychologenmodus aus*

LG KonradZ

Ach doch, ich hab´mal eben reingeschaut, das sieht doch schon sehr nach Detlef aus. Die späteren Postings stehen aber offensichtlich unter dem Einfluß seiner Frau *Psychologenmodus aus* LG KonradZ

da dürfte der Psychologen-kurs doch schon zu lange Vergangenheit sein........:eek:

das war nicht der Einfluss SEINER Frau...............:biggrin: :biggrin: :biggrin:

er muss wahrscheinlich nur bald ein Blechle beim Saab einschweissen.....:rolleyes:

aber trotzdem DANKE für die besorgten Blicke.......

und für das nächste Mal wisst ihr ja jetzt, wie man Ihn ablenken kann vom :motz::motz:, oder ?

da dürfte der Psychologen-kurs doch schon zu lange Vergangenheit sein........:eek:

das war nicht der Einfluss SEINER Frau...............:biggrin: :biggrin: :biggrin:

er muss wahrscheinlich nur bald ein Blechle beim Saab einschweissen.....:rolleyes:

aber trotzdem DANKE für die besorgten Blicke.......

und für das nächste Mal wisst ihr ja jetzt, wie man Ihn ablenken kann vom :motz::motz:, oder ?

:flowers: danke für den Aufklärungsunterricht :biggrin:
immer wieder spannend:cool:

Du, ich mache mir Gedanken um Detlef,
ich war heute schon früh dabei, 4:30 oder so, weder ein Anschiss noch ein Danke von ihm,

ich hoffe es geht ihm gut!
Deine Besorgnis ist berechtigt.

Wenn man Detlefs "Danke" als Pawlowschen Reflex auf Postings aller Art ansieht, dann kann er sich in Zukunft NIE mehr im OT Bereich bewegen.

Welch schlimmes Schicksal...

Deine Besorgnis ist berechtigt.

Wenn man Detlefs "Danke" als Pawlowschen Reflex auf Postings aller Art ansieht, dann kann er sich in Zukunft NIE mehr im OT Bereich bewegen.

Welch schlimmes Schicksal...

Also da mache ich mir keine großen Sorgen. Der ist doch manns genug, diesen Schlag weg zu stecken. Ist ja auch nicht der erste ... deshalb, denke ich, wird er wieder .. :smile: .. ausserdem entwickeln sich doch gerade "neue" Formen des *Danke*-sagens hier im Forum. Und das Ursprungs-Reiz-Reaktionsmuster - im pawlowschen Sinne - kann ja umkonditioniert werden. Dabei sind wir doch gerade. Kollektives berappeln, sozusagen ... :biggrin:

.. ausserdem entwickeln sich doch gerade "neue" Formen des *Danke*-sagens hier im Forum. Und das Ursprungs-Reiz-Reaktionsmuster - im pawlowschen Sinne - kann ja umkonditioniert werden. Dabei sind wir doch gerade. Kollektives berappeln, sozusagen ...

Sicher, aber die "neue" Form des Dankesagens bedarf völlig anderer Motorik. Muss man doch mehrere Tasten drücken, sich Gedanken um passende Farbgebung und Schriftgrössen machen usw.

Kein Vergleich zum klassischem Danke-knopp, leider.

Mister X, wir leiden mit dir.:biggrin:

Zurück
Oben