15 Minuten vor 06:00 Uhr

Siehst, kaum bestellt und schon geliefert, ist das nicht nen Super - Service hier

sach auch ja schön : Danke...:biggrin:

na warte, :tongue:

ich sag nur 11. und 12.7. :redface:

der ganze weisse Kram wird hier auf Eis gelegt und geht dann im Juli zurück an den Absender :eek: direkt vor die Haustür

ich kenn da jemanden, der leiht mir dafür sicher seinen grossen Anhänger ! :biggrin:

Danke für den :coffee:Trööööt und guten morgen, danke für den Frühwecker.

Nur kurz an die aufgeweckten Jungs: Werde für den Rest der Woche am Morgen weg sein. Nur keine Sorge, ich kapituliere nicht. Also raus :viking:mit euch und her mit dem Danke-Button!
Kommt gut durch den Tag und Schnee und haltet euer Blechle sauber

Schönen aufgeweckten Tag

Grüsse

Heinz

:biggrin: Danke :flowers:

Danke!

... dass mein Netzwerk zusammengebrochen ist und ich Euch erst jetzt einen schönen Tag wünschen kann. :mad:

Hier liegen zehn Zentimeter von dem weissen Zeug und ganz Berlin ist ein Stau. Ja es gibt da so eine Art, sagen wir: Inkompatibilität zwischen Hauptstädtern und Schnee.

Trotzdem allen gute Fahrt!

LG KonradZ

Danke!

... dass mein Netzwerk zusammengebrochen ist und ich Euch erst jetzt einen schönen Tag wünschen kann. :mad:

Hier liegen zehn Zentimeter von dem weissen Zeug und ganz Berlin ist ein Stau. Ja es gibt da so eine Art, sagen wir: Inkompatibilität zwischen Hauptstädtern und Schnee.

Trotzdem allen gute Fahrt!

LG KonradZ

Danke

dass Du Dich doch noch gemeldet hast - sehr pflichtbewusst:biggrin:

zum Stau - ich habe da einige wenige Male solche lauten Fortbewegungsmittel auf Schienen gesehen. . . .

der ganze weisse Kram wird hier auf Eis gelegt und geht dann im Juli zurück an den Absender :eek: direkt vor die Haustür

ich kenn da jemanden, der leiht mir dafür sicher seinen grossen Anhänger ! :biggrin:

Och, vielen Dank aber auch,
da kann man sich so herrlich dann drin suulen :biggrin::biggrin::biggrin: wenns so heiß ist :biggrin:.

wer hat eigentlich gestern wieder von dem weissen Zeugs geredet,
so dass ich heute wieder mein Schäufelchen schwingen darf ? :redface:
Danke jedenfalls, wollte ich schon lange wieder einmal machen.....:tongue:
Ach ja, allen einen guten Morgen !

Hab den Wecker sehr wohl vernommen,
nur leider ist dann Schnee gekommen.
Den Hammer weg, die Schaufel her,
nicht "...nur mal eben" - es war viel mehr.

Guten Morgen - oder was davon übrig ist...

Och, vielen Dank aber auch,
da kann man sich so herrlich dann drin suulen :biggrin::biggrin::biggrin: wenns so heiß ist :biggrin:.

nimm ihn beim Wort Detlef, nimm ihn beim Wort:biggrin::biggrin:

das wertet den Event nochmals auf:tongue::tongue:

Hab den Wecker sehr wohl vernommen,
nur leider ist dann Schnee gekommen.
Den Hammer weg, die Schaufel her,
nicht "...nur mal eben" - es war viel mehr.

Guten Morgen - oder was davon übrig ist...

Josef, sach doch, daß es Dir schon lange in den Fingern gejuckt hatt, damit Du wieder mal Schaufeln kannst und och... Danke nicht vergessen :biggrin::eek:

ich habe da einige wenige Male solche lauten Fortbewegungsmittel auf Schienen gesehen. . . .

Häääääää???

Schienen???

:questionmark: :questionmark: :questionmark: :questionmark:

Du verwirrst mich mit völlig neuen und absolut unverständlichen Informationen.

LG KonradZ

he he,

sogar mein 9k, der am Morgen schon blitzeblank war, runzelt schon wieder die Stirn......:tongue:

mir reichts, und meinem 9000er anscheinend auch.....:frown:

ach ja, nochmals danke für den schönen weissen #*%§?°!ß :mad: :biggrin:

Anhänge

• Bild089.jpg
    Bild089.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 6
he he,

sogar mein 9k, der am Morgen schon blitzeblank war, runzelt schon wieder die Stirn......:tongue:

mir reichts, und meinem 9000er anscheinend auch.....:frown:

ach ja, nochmals danke für den schönen weissen #*%§?°!ß :mad: :biggrin:

habs mir notiert, erwarten Deine Lieferung im Juli, ansonsten kannst die Salzburger Noggerln für in Zukunft aus der Schnabeltasse einnehmen :eek::biggrin::biggrin::biggrin:,

ich sach schon mal : vielen Dank auch...:biggrin:

ich sehe der Fred lebt!!

Herrschaften, es war mir ein Vergnüchen!!!!

DANKE
:flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

Zurück
Oben