15 Minuten vor 06:00 Uhr

Josef, sach doch, daß es Dir schon lange in den Fingern gejuckt hatt, damit Du wieder mal Schaufeln kannst und och... Danke nicht vergessen :biggrin::eek:

Also, erst mal ein dickes Danke - dafür, daß ich nicht gesteinigt werde, weil ich doch tatsächlich ein Danke vergessen habe. Dann ein dickes Danke an die Wolke, die mir die Arbeit des heutigen Morgens abgeworden hat. Nicht zu vergessen Danke an den Hersteller der Schneeschippe, der schon frühzeitig an die Erfreulichkeiten eines Winters gedacht und das Teil rechtzeitig geliefert hat. Ebenfalls Danke an den Baggerführer, der irgendwo im Steinbruch das Gerümpel gebrochen hat, damit die Jungs vom Bauamt die Kisten mit dem Split aufstellen konnten. Ein besonders großes Danke dafür daß wir uns alle andem Vorat kostenlos bedienen dürfen ohne uns jedesmal dabei beDanke n zu müssen...

Habe ich eigentlich schon gesagt, wie wie gut ein heißer Kaffe schmeckt? Nach der ganzen Arbeit? Eigentlich sollte ich mich hier bei dem Besitzer der Plantage beDanke n - und den Erntehelfern in Venezuela, dem Reeder - der das Schiff für wenig Geld zur Verfügung gestellt hat, den Hersteller der Kaffemaschine, den Röstbetrieb, die örtliche Wasserversorgung, ...

Aber ehrlich gesagt - Nein Danke - Das wäre mir dann doch etwas zu viel Aufwand, jedem einzelnen mit einem Danke zu erwähnen...

Da sehe ich doch...

Danke , das alle gut in Form sind und ich hör von allen Seiten das Geklapper der Blechschaufeln hallen

vielen Dank auch :biggrin::biggrin::biggrin:

sehr schön, nur......was ist der grelle Fleck in der Bildmitte :confused: ?

schon lange nicht mehr gesehen hier.......:frown:

aber das wird schon wieder, jedenfalls DANKE für die guten Aussichten ! :smile:

Die Sonne scheint für alle, insbesondere für die, die auf der Berliner Stadtautobahn im Stau stehen...:frown:

LG KonradZ

Die Sonne scheint für alle, insbesondere für die, die auf der Berliner Stadtautobahn im Stau stehen...:frown:

LG KonradZ

Sol lucet omnibus...

Da steht OMNIBUS - also NICHT Saab, kein Winterurlaub - und auch NICHT Stadtautobahn - also ist vermutlich das Aussichtsdeck der Berliner Doppelstöcker gemeint - die stehen zwar auch im Stau, aber etwas mehr stadteinwärts...

Soooo,
ich werde mich mal im Stau hinten anstellen und mal schauen, wie lange ich bis zu meiner Wirkungsstätte brauche...

Danke :flowers: an alle, die mir dabei viel Geduld wünschen...

LG KonradZ

müde ?

sieht irgendwie ganz danach aus, :tongue:

als ob ihr durch das Schneeschippen zu müde für's Forum geworden seid ? :biggrin:

na dann, süsse Träume....von der Südseeinsel ohne Schnee, Bikini usw.usw. :cool:

und DANKE für all die netten Danke von heute....:flowers::flowers::flowers:

OH bikinis?

:flowers: DANKE träumt schön bis 05.45 Uhr der freundliche Weckdienst kommt:smile:

KonradZ...
meldet sich ab zum :sleep:

Sollte ich mich irgendwo noch nicht bedankt haben:

Danke! :flowers:

Dann sach ich mal....

Morgen und raus aus dem Bett hier ...
bevor nämlich heute Früh der Internet Zugang zum Forum durch A N D E R E wieder mal nich möchlich iss. Ham da welche keinen Bock auf Nachtschicht ?
Na ja, die werden wohl gerne diesen :sleep::sleep::sleep:hier machen, aber ohne mich... darum sach ich mal lieber

DANKESCHÖN

ein dreifach ...

DANKE, DANKE, DANKE, und nu :marchmellow::marchmellow:
kömmts aber faustdick :
Trööööööööööööööööt
Triiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
der Wecker ist runtergerappelt...:eek::biggrin::biggrin::biggrin:
und nu macht aber nen flotten Otto
und raus aus der Kiste ...:coffee: und:tee:
werden sonst kalt ...

trolligen Tach noch und falls es einer nich gesehen hat , ich habe schon

Danke gesacht...:biggrin:

morgen Detllef, nicht soooo laaauut:biggrin:

wünsche einen schönen Tag allerseits

in Berlin solls frei von Niederschlägen sein,
aber gegen Abend wird die Bevölkerung zunehmen,
sorry die Bewölkung zunehmen "Höchsttemperatur bis -3°

bei Dir in der Gegen bleibt es weitgehend klar,
gegen Abend etwas Bewölkung,
Höchsttemp. - 1!

und bei Stock Car
geht die Entwicklung ( leider ) von
leichter Schneefall bis möglicherweise Schneefall am Abend
Höchsttemp -5°

Ich hoffe alle können damit leben.

Jetzt erst mal :tee:

und für alle A-tee-isten:

:coffee:

irgendwie ist die Luft raus hier oder,

sagt nicht, ich wäre wieder ins Bett gegangen - aber bei der Ruhe hier
wende ich mich wieder der Dingen das Lebens zu.

Der Entzug der Blümchenlizens hat doch seine Auswirkungen.......

Schönen Tag miteinander !!:biggrin:

achja und
DANKE !!!!:flowers:

Zurück
Oben