Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten FlugGleich ist Abflug nach Hause……
Flieg vorsichtig!Gleich ist Abflug nach Hause……
..... Ohne Mampf kein Kampf! Oder -in leichter Abwandlung , "Arbeiter, kommst Du nach Walsrode..., dann nimm Dir ne Stulle mit!"![]()
Also, dann muss ich nun doch die Geschichte mit dem Porsche auspacken. Also, in Kurzform: Der Herr Sacit hat mal in jungen Jahren einen Porsche gehabt, ihn aber wieder abgegeben, da das Auto seinerzeit noch etwas zu schnell für ihn war. Man könnte auch sagen, dass er damit nicht umzugehen wusste. Er hat dieses Auto dann für schmales Geld an seinen ehemaligen Vermieter verkauft. Dieser hat ihn nun immer noch und mittlerweile wird für dieses Gefährt ein Sümmchen jenseits der Hunderttausend aufgerufen. Das war aber wohl eine echt richtig blöde Entscheidung wenn ich das mal so sagen darf...........................! Oder -in leichter Abwandlung , "Arbeiter, kommst Du nach Walsrode..., dann nimm Dir ne Stulle mit!"![]()
........................und was Dich angeht mein Lieber:der ist gut![]()
....und wurden so folgerichtig "Spartaner" genannt. Abgeleitet davon das Adjektiv "spartanisch""Arbeiter, kommst Du nach Walsrode..., dann nimm Dir ne Stulle mit!"![]()
hast am Wochenende hier gerade Hischkalbsbraten bekommen......................![]()
Du meinst, er ist wieder freigelassen worden?Dafür würde ich den Weg auch auf mich nehmen - aber wahrscheinlich röhrt der Liebe jetzt woanders....![]()
Dafür würde ich den Weg auch auf mich nehmen - aber wahrscheinlich röhrt der Liebe jetzt woanders....![]()
Du meinst, er ist wieder freigelassen worden?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen