15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen von der Alb - Juhu noch mehr als vier Wochen Urlaub!

Guten Morgen....heute Nacht war doch endlich mal ein vernünftiger Regen....

Gleich ist Abflug nach Hause……

Moagähn - 27 Grad um 7:00 Uhr sind eine Ansage - Heute wird es wesentlich kühler werden - max. 35 Grad.... das sind Ansagen von der Wetterfee...

So, die Garagen sind gedämmt, der Rödelbus bis unter das Dach voll mit Material für morgen. So kann es weitergehen. Zur Abwechslung wird heute mal der Grill angeschmissen. Ohne Mampf kein Kampf! Oder -in leichter Abwandlung , "Arbeiter, kommst Du nach Walsrode..., dann nimm Dir ne Stulle mit!" :biggrin:

Der Adler ist gelandet..........:tongue:............

! Oder -in leichter Abwandlung , "Arbeiter, kommst Du nach Walsrode..., dann nimm Dir ne Stulle mit!" :biggrin:
Also, dann muss ich nun doch die Geschichte mit dem Porsche auspacken. Also, in Kurzform: Der Herr Sacit hat mal in jungen Jahren einen Porsche gehabt, ihn aber wieder abgegeben, da das Auto seinerzeit noch etwas zu schnell für ihn war. Man könnte auch sagen, dass er damit nicht umzugehen wusste. Er hat dieses Auto dann für schmales Geld an seinen ehemaligen Vermieter verkauft. Dieser hat ihn nun immer noch und mittlerweile wird für dieses Gefährt ein Sümmchen jenseits der Hunderttausend aufgerufen. Das war aber wohl eine echt richtig blöde Entscheidung wenn ich das mal so sagen darf...........................:lollypop::biggrin:
........................und was Dich angeht mein Lieber::flowers: Dass Du mir noch in den Rücken fällst. Du hast am Wochenende hier gerade Hischkalbsbraten bekommen......................:proud::tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht Sachen……:biggrin:

Bin heute aus meinem Internetschlaf wieder erwacht - auf der A 96 München - Memmingen einen 9-5 vor mir (3 Autos dazwischen) - war leider diesmal die Bremse im System - hat sich dann aber links eingeordnet - nach ca. 10 km - wusste nicht, dass es auch solche SAAB-Fahrer gibt - wenn ich im SAAB nicht schneller will, fahre ich auf die rechte Spur...... ich war nicht im SAAB unterwegs...:mad: - aber den Fahrzeugen vor mir hat der 9-5 nicht Platz gemacht - bei mir war das kein Problem - vielleicht haben die vor mir fahrenden eine Lichtorgie hingelegt und er fühlte sich provoziert - ich weiß es nicht - halte den entsprechenden Abstand - und wurde anstandslos vorbeigelassen - Gruß sinnlos im GTD.....

Hast du kein Blaulicht im Handschuhfach? ..."das macht den Weg frei" ....

Und hirchkalbsbraten.....mhmmmm lecker....schon mal vorbestellen...:biggrin:

Zurück
Oben