15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen...
Sonne und 11*!!! Grad...brrrrr muss ich die Winterjacke rausholen...

und hier wollte es wieder nicht so richtig regnen. Das wird langsam zum großen Problem. Heute 12 Grad und Sonnenschein, geht bestimmt noch auf über 20 Grand hoch.

Wieviele brauchst Du - ich müsste irgendwo noch eineganze Sammlung davon haben :biggrin:

Guten Abend übrigens!
Danke für das Angebot. Man half mir dann mit einem USB-Parallel-Kabel. Hat der Kollege mit den grauen Haaren aus einer verstaubten Kiste herausgezogen. Mitleidig wurde ich verabschiedet.

Grins....warmduscher...kalt dürfen die anderen.

Dann freu Dich doch wenigstens über das dichte Verdeck und die funktionierende Sitzheizung!:tongue:
Ich freue mich vor allem über den ausgetauschten Fensterheber. Kleine Reparatur auf dem Hotelparkplatz gestern Abend. Ersatzteil kam per DHL aus St Augustin.
Ist schon doof, wenn der FH in der geöffneten Position den Geist aufgibt... :tongue:
Und - ganz ehrlich - ich habe heute morgen tatsächlich die Heizung benutzt. Und werde es heute Abend wahrscheinlich wieder tun...

Guten Morgen……

Guten Morgen aus Mönchengladbach. Soll ja heute überall wieder schön werden - freue mich auf einen ausgedehnten Heimflug entlang Rhein und Mosel.

Guten Morgen miteinander - einer dieser segensreichen Rauchmelder im Haus macht wieder mal durch fiepen darauf aufmerksam, dass er mit einer neuen 9V-Batterie gefüttert werden möchte - mach mich gleich mal auf die Pirsch!

Grüß Gott!
Ich wiederhole mich ja ungern -aber es ist immer noch grau hier. Angeblich soll es heute besser werden. Ob ich das glauben soll...

Zurück
Oben