15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - Die Sonne scheint, und es wird heiss und schwül - zum Glück ist das Büro klimatisiert...

Es kann nicht immer Sonntag sein . Der gestrige Tag war schwer zu toppen. Und das ist auch heute nicht gelungen. Die Tour an der Süd- und Ostküste war super. Aber die Westküste war nicht mein Ding. Kreisverkehr folgte Kreisverkehr, oder öde Landstrassen ohne Abwechslung. Im Nordwesten wurde es wieder netter, leider war in dem verschlafenen Kaff kein Zimmer mehr frei. Gab wohl auch nur acht...
Piran habe ich ganz anders in Erinnerung. Das ist jetzt eine Art St-Jean-Cap-Ferat auf slowenisch. Kein echtes Leben mehr, alles zu 110% auf Tourismus ausgerichtet. Verständlich, aber schade. Nun gut, ich konnte miene Erinnerung einem Realitätscheck unterziehen. Zum Schluß habe ich mir noch einen kleinen Luxus gegönnt -Triest im Feierabendverkehr! Super Sache, Triest hat sich nicht verändert.
Abstriche auch beim Hotel und Restaurant heute Abend. Okay, aber nichts für lyrische Ergüsse. Wie gesagt, es kann nicht immer Sonntag sein.
Aber das Cabrio lief und brabbelte, daß es die reinste Freude war. Die Kurvenhatz hat richtig Laune gemacht. So viel, daß ich meinem sich verfärbenden Nacken viel zu spät bemerkt habe...
Egal, mein Ego-Trip endet hier, morgen springe ich nochmal in den Tümpel und dann geht es ab nach Hause...

04:00..........Guten Morgen..........

Morgen schuschammen....
Mal sehen, ob es heute so lecker warm wird wie angekündigt... :lollypop:

Zuletzt bearbeitet:
Moagähn - Sonne prall - 36 Grad prognostiziert - kann durchaus was werden - hat jetzt schon 25 Grad...

Guten Morgen, noch ist's angenehm kühl - gute Gelegenheit zum lüften!

Buongiorno!
Schwimmen-check!
Ölstand-check!
Sonnencreme-check!
Cappuccino 1- check!
Cappuccino 2- check!

Ignition...

Grins....dann guten Flug, aber nicht zuuuu schnell.

Guten Morgen an alle

Buongiorno!
Schwimmen-check!
Ölstand-check!
Sonnencreme-check!
Cappuccino 1- check!
Cappuccino 2- check!

Ignition...
Und dann noch ein wenig "dynamische" entsprechende Drivermusik................ aus "alten Zeiten"........................:hello:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pfiat di...........:eating::beer:

Zurück
Oben