- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Moagähn - Die Sonne scheint, und es wird heiss und schwül - zum Glück ist das Büro klimatisiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GutenMorgen
® Voll verschlafen......... Meine Frau hat Urlaub, da haben wir uns noch mal umgedreht und sind noch mal so richtig schön "wedder induselt".
![]()
Slaapmütz...GutenMorgen
® Voll verschlafen......... Meine Frau hat Urlaub, da haben wir uns noch mal umgedreht und sind noch mal so richtig schön "wedder induselt".
![]()
Da hättest du ihr auch einen Kaffee ans Bett bringen können...GutenMorgen
![]()
Ja, wenn ich doch bloß Schlafwandler wäre......................Da hättest du ihr auch einen Kaffee ans Bett bringen können...![]()
dobri utrom heißt das da!Buongiorno!
Ignition...
Und dann noch ein wenig "dynamische" entsprechende Drivermusik................ aus "alten Zeiten"........................Buongiorno!
Schwimmen-check!
Ölstand-check!
Sonnencreme-check!
Cappuccino 1- check!
Cappuccino 2- check!
Ignition...
Wo bist Du denn dann eingekehrt?Ohne Hunger reist es sich relaxter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen