15 Minuten vor 06:00 Uhr

.....................haben gerade bein Metzger unseres Vertrauens Grillfleisch eingekauft..........................

könne sein, dass wir heute abend grillen.......................

Erster! :biggrin:
Guten Morgen schuschammen...

(ich geh jetzt Matratzenhorchen - also guats Nächtle ;-) )

Guten Morgen ........................

Guten Morgen……

Mon zusammen....zum laufen heute Morgen um 8:30 schon 26*.... Einfach nicht meine Temperaturen... Viel zu warm

Hier ist es grau, verhangen und ungemütlich, kein Vergleich zu gestern...........Frühschichtwetter..........

Guten Morgen beieinander - gestern Nachmittag die 40° geknackt!

Gestern war es bei uns auch knackig warm, wir sind aber knapp unter 40° geblieben..................

Nur 20°C, aber mit 84%relF. und die Ventilatoren laufen auf Höchstlast. :vollkommenauf:

Guten morgen, oder besser Mahlzeit. Heute Nacht hat es gut geschüttet und auch ordentlich gewittert. Heute morgen alles bedeckt, aber man braucht sich ja nur einmal kurz umdrehen und die Schweißperlen stehen auf der Stirn. Zwischenzeitlich kam mal angenehmer Wind auf, der nun zum Erliegen gekommen ist. Nun bohrt sich die Sonne durch die Wolken. Und wenn Sie das mal geschafft hat gibt es kein Entrinnen mehr. Waschküche und Sauna zusammen. Das ist auch wahrlich nicht mein Wetter................

Zurück
Oben