15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - bin ich froh, dass kein Takeuchi mehr durch den Garten baggert, und mittlerweilse alles gut angewachsen ist. Lediglich die 38 Grad hier sind dem Gartenwachstum etwas kontraproduktiv - naja heute sind 39 angesagt - gestern die Runde mit dem Cab ging nur mit eingeschalter Klima - Trotzdem dachte ich die ganze Zeit da will mir wer die Nackenhaare abflämmen...

2 von 6 Sektionen des Burggrabens sind wieder zu.In der Kabine ist es einfach nur heiß. Von oben die Sonne, von hinten der Motor...

Elektrolyte resp. kühlende Erfrischunggetränke nachführen...........:smile:

Werden ihren Spaß haben, wenn er das Teil in der Grube versenkt!:tongue:

Heute auf der Sail in Bremerhaven gewesen. Wenn ich die Bilder sehe können die nicht annähernd die Livebilder wiedergeben. Verdammt viele Großsegler, hier nur eine ganz kleine Auswahl: Ein wirklich phantastischer Tag !IMG_3581.JPG IMG_3579.JPG IMG_3623.JPG IMG_3581.JPG

schön --> findet den SAAB :tongue:

Nun, ich dachte die Götheborg ist schon schwedisch, allerdings wird die von zwei Volvo-Penta-Motoren angetrieben. Und da wir ja hier im Stammtisch sind kann man ja mal ein Auge zudrücken

images

@Hutzelwicht Sieht nach einem gelungenen Ausflug aus!
Ich habe noch auf 4 von 6 Sektionen erhöht. Ohnen Bitumenspaß geht das Duschen auch viel schneller.
Jetzt grummelt es hier kräftig. Niederschlag ist so das letzte, was ich brauchen kann. Ich war gerade nochmal draußen und habe die provsorische Regenabfuhr wieder drangefummelt.
Ich bin echt platt...:boring:

Dann mach Feierabend…reicht wenn ich arbeiten muss……trink ein kaltes Getränk für mich mit……:smile:

Heute auf der Sail in Bremerhaven gewesen. Wenn ich die Bilder sehe können die nicht annähernd die Livebilder wiedergeben. Verdammt viele Großsegler, hier nur eine ganz kleine Auswahl: Ein wirklich phantastischer Tag !Anhang anzeigen 97479 Anhang anzeigen 97482 Anhang anzeigen 97483 Anhang anzeigen 97479
Bei uns war es auch schön, nicht ganz so wie bei Dir:top:. Saßen bis eben auf der Terrasse, jetzt Wind mit Sturmböen geschätzt Stärke 8-9. Es hat mir nun zum zweiten Mal in diesem Jahr die Blumenkästen von der Loggia runtergeschmissen, obwohl ich sie mit Steinen beschwert hatte.

Ihr glaubt es nicht - aber ich liebäugle gerade mit einem Volvo PV444 (Buckelvolvo). Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Teil?
Ich wolte es Dir schon früher schreiben,
nimm wegen des 444 / 544 mal Kontakt zu nitromethan oder sauerländer hier aus dem Forum auf. Die beiden hatten lange diese Autos und haben viel daran geschraubt. Sauerländers 544 soll wohl 200 km/h gelaufen sein, Du bist also gewarnt... :tongue:

Ich wolte es Dir schon früher schreiben,
nimm wegen des 444 / 544 mal Kontakt zu nitromethan oder sauerländer hier aus dem Forum auf. Die beiden hatten lange diese Autos und haben viel daran geschraubt. Sauerländers 544 soll wohl 200 km/h gelaufen sein, Du bist also gewarnt... :tongue:
Danke dir

04:00........Guten Morgen............

Guten Morgen Junx,
Hier gab es erfreulicherweise keinen Sturm, sondern endlich sternklaren Himmel.Das reichte gestern abend fuer ein paar Rest-Perseiden. Fuenf wuensche in einer Stunde....

Euch einen wunderbaren Tag!

Moagähn - 27 Grad um 06:50 ist eine Ansage.... Wir schwitzen hier noch bis Montag die Wäsche durch....

Zurück
Oben