15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Mission completed Terrasse fertig ! :dancing:
Mit dem drohenden Wetterumschwung im Nacken habe ich richtig Gas gegeben. Der Volvo musste sich ganz schön strecken. Einmal fing er sogar an zu tanzen! :eek:
Jetzt bleiben noch kleine Aufräum- und Restarbeiten, die Beseitigung der Flurschäden - und die Wiederherstellung des Rasens.
Aber nIcht mehr heute, ich bin total platt.

Wie sagt man so schön...... Am siebten Tage sollst du ruhen...... Also mach das und lass dich verwöhnen... :-)

Mit dem Verwöhnen wird das wohl nichts, Madame Sacit stöbert online nach... Terrassenmobiliar! :biggrin:
Aber soll sie auch, sie hat ja lange genug darauf gewartet. Bei mir macht sich eine tiefe Zufriedenheit breit. Endlich ist das Thema abgehakt. Und der ganze Kram, den man immer aufbewahrt hat und der einem unzählige Male im Weg stand, ist jetzt weg. Einfach weg! Entweder verbaut oder auf Entsorgung wartend im Rödelbus verstaut.
Lou war der Hammer, in aller Seelenruhe hinter der Scheibe stehend, während keinen Meter von ihm entfernt ein etwa zehnmal so großes Ungetüm prasselnd Gestein entlädt. Schaut er sich einfach mal an. Rüttelplatten findet er auch super, aber nur mit laufendem Motor! :tongue:

Mit dem Verwöhnen wird das wohl nichts, Madame Sacit stöbert online nach... Terrassenmobiliar! :biggrin:
Besser wie nach Schuhen....grins.
Und du hast recht, ich hab für übernächste Woche auch nen Hänger besorgt um endlich hier und in der Werkstatt den ganzen Kruscht Weg zu bekommen... Grobe Schätzung....zweimal fahren...:-(

Jein, wäre manchmal echt gut, aber geht meistens so...aber wenn man lange nix aufräumt, tja dann sammelt sich doch etliches an...und das kommt dann weg... Schlimmer ist, das ist von Schrott, Kartons, Teppich usw. allen schxxxx .... :-(
Der 9-3 Teppich kommt jetzt auch auf den Müll.

Der Bus war wieder super praktisch. Abends kurz "Aktion saubere Baustelle" gemacht und allen Unrat in den Bus gepackt. Aus den Augen aus dem Sinn. Und zum Materialtransport ist er ja eh unschlagbar. 5m Abwasserrohr? Kein Problem!

Lach, du kennst meinen Garten, 5m Wasserrohr....wo sollen die hin....:-) wenn eher einen vw Bus...aber braucht auch platz und Pflege und und....der Hänger samt Astra von meinem Hallenvermieter kost nix... Also abrunden mal einen Kaffee oder so... :-)

Ich mache solche Bauaktionen ja auch nur, um den Rödelbus weiter rechtfertigen zu können! :biggrin:
Zwei Jahre bis zum H-Kenzeichen ( für denBus!) muß ich noch durchhalten. Nächste Woche bekommt er neue Reifen rundum.

Guten Morgen zusammen! Herrlich, die ganze Nacht durchgeregnet und jetzt 16°!

Ich mache solche Bauaktionen ja auch nur, um den Rödelbus weiter rechtfertigen zu können! :biggrin:
Zwei Jahre bis zum H-Kenzeichen ( für denBus!) muß ich noch durchhalten. Nächste Woche bekommt er neue Reifen rundum.
Lach, bei dir dauert das ja noch ein wenig länger...:stickyman:

Selbst der Ölwechsel tut nicht mehr not....

Guten Morgen ...................

Zurück
Oben