- Danke
- 1.974
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles wieder picobello! Endlich...Nah ist dein Hof jetzt wieder anfahrbar? War ja ne echte Schlammlandschaft.. :-)
Schickes Auto, schönes Ziel...
Ah, die Werbewochen sind vorbei, zurück zum alten Standard..................auf dem Rückweg noch ein Koffein-Boxenstopp bei uns......................![]()
saab-chuck-peter-norris säuft für drei - ein Jahr lang...Nah wartet ihr zwei...ihr bekommt absofort eine mindestens einjährige Edel-Rost Sperre...![]()
Ich nehme lieber den 9-3. Den habe ich schließlich eigenhändig gewaschen - während er über unsere Vorräte hergefallen ist...Ich nehmen den 99er. Du kannst das Cab haben. Den blauen können wir uns teilen.
Bei der Edelrostquote kommt er ja nicht mehr unter 1,3 Promille, da braucht er auch keine Saabs mehr.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen