15 Minuten vor 06:00 Uhr

http://www.celle-tourismus.de/veranstaltungen-in-celle/oldtimer-fachwerk.html

das Ziel für morgen

20788155020_56f3a84ccc_b.jpg

Schick...der passt in meine Garage. :-)

Nah ist dein Hof jetzt wieder anfahrbar? War ja ne echte Schlammlandschaft.. :-)
Alles wieder picobello! Endlich... :tongue:
Sitze gerade auf dem neuen Teil der Terrasse, im Grill lodert ein kleines Feuer. Der Fisch war echt lecker. Der Rosé auch. Uns eröffnen sich völlig neue Aussichten und Möglichkeiten. Auch wenn es eine Sauarbeit ( und zum Teil auch eine Riesensauerei ) war - es hat sich gelohnt! Ich hoffe, daß wir diesen Restsommer noch einige Male die Früchte der Maloche geniessen dürfen.
Aber ehrlich gesagt, es wird nicht sehr häufig sein. Der Maler rief heute an, die Materialien für den Aussenanstrich stehen zur Abholung bereit. Tja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel... Aber egal, Streichen finde ich halb so wild, nur buddeln will ich so schnell nicht mehr.
Morgen steht zur Abwechslung etwas Mechanik auf dem Programm.

...............auf dem Rückweg noch ein Koffein-Boxenstopp bei uns......................:hello:

Nachdem Peter hier abgereist ist war der Kühlschrank leer. Ich habe selten jemanden gesehen, der so viel in so kurzer Zeit essen kann................:biggrin::tongue::tongue:.

Nun ist mein Kühlschrank leer. Ich erklären diesen Monat für beendet.:biggrin:

Ach, ist er auch nch ans Hundefutter rangegangen ? Na, das erklärt ja so einiges. Zwischendurch hatte er immer mal auf einem ein Stück Türgummi rumgekaut......................... :tongue:

Nah wartet ihr zwei...ihr bekommt absofort eine mindestens einjährige Edel-Rost Sperre...:tongue:

Ich nehmen den 99er. Du kannst das Cab haben. Den blauen können wir uns teilen.
Bei der Edelrostquote kommt er ja nicht mehr unter 1,3 Promille, da braucht er auch keine Saabs mehr. :tongue:

Ich nehmen den 99er. Du kannst das Cab haben. Den blauen können wir uns teilen.
Bei der Edelrostquote kommt er ja nicht mehr unter 1,3 Promille, da braucht er auch keine Saabs mehr. :tongue:
Ich nehme lieber den 9-3. Den habe ich schließlich eigenhändig gewaschen - während er über unsere Vorräte hergefallen ist... :biggrin:

Du meinst den blauen ? Den habe ich Ihn vermittelt. Die Nachbarn von meinen Schwiegereltern hatten den. Ich wollte den ja behalten aber die Regierung hat Sanktionen angedroht. Und diese wären weit über den Taschengeldentzug hinaus gewesen...................

guten morgen - regen asdf

Regen ? Gewitter ! Es rummst hier gerade ganz schön heftig ! Und es schüttet was das Zeug hät !

Ich sag´ mal heute nur: Morgen:boring:

Guten Morgen - Sonnenschein!
Der angekündigte Regen ist weiter nördlich an uns vorbei gezogen :smile:

Moin Moin,

ist ja toll, das ihr meine Autos schon so schön verteilt.....aber nix da, die bleiben mir, nur das ihr keinen Edel-Rost mehr bekommt... Dem Besitzer der Brauerei hab ich schon Bescheid gesagt, ihr steht beide auf der blacklist...nix geht mehr. Selbst Bilder von euch hängen da...an diese Personen darf kein Edel-Rost ausgeliefert werden..:tongue:

Zurück
Oben