15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen .............

Guten Morgen……

Guten Morgen zusammen.

Alkohol und fahren ist blöd! Ich halte mich da auch an die 0 Promille. Man ist einfach sicherer...und andere auch.

Wir haben in dieser illustren Runde jemand vom Fach. Darauf zielte meine Bemerkung.
Guten:boring:Morgen:boring:®
.............womit ich wohl gemeint bin. Das ist ganz klar geregelt: Es kommt drauf an................

Wer heute z. B. mit mehr als 2 Promille unterwegs ist und einen Schaden verursacht kann durchaus noch komplett in Regreß genommen werden. Das hat der BGH so entschieden. Und die Gerichte haben da auch wenig Probleme mit. Worauf der Schädiger sehr oft sitzenbleibt, wenn er volltrunken ( und da geht man von 1,1 Promille aus ) war, ist der eigene Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch für morgen schönes Wetter bestellt……:smile:

Guten Morgen - oder auch nicht...... TÜV hat heute morgen den XWD V6 nicht durchgelassen....... nun auf der Suche nach Behebung des Mangels....

Was fehlt ihm denn?

Gruß, Thomas

Der hintere Schwingungsdämpfer (Niveauregulierung) ist hin - aber total hin - Lösung unter HALLO - SAABY65

Und alle durch die Boxengasse……

Und nach wenigen Sekunden des Rennens schon die erste Safetycarphase - mit Durchfahren der Boxengasse!

Cooles Team……:tongue:

Zurück
Oben