15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen……

Moin, moin!
Später geht es in das Land der Abartigkeiten und der Perversion, früher unter dem Namen "Frankreich" bekannt...

Guten Morgen zusammen aus der Spätzlehauptstadt. Noch etwas trüb, soll aber am Nachmittag sonnig werden.

Moin, moin!
Später geht es in das Land der Abartigkeiten und der Perversion, früher unter dem Namen "Frankreich" bekannt...
..........kamen die Attentäter nicht aus Belgien ? Kam Marc Dutroux nicht auch aus Belgien ? War die Heysel-Katastrophe nicht auch in Belgien ?

Trotzdem: Guten Morgen............

Guten Morgen, so jetzt hab ich zeit für hier rein zu schauen!
rolleyes.png

..........kamen die Attentäter nicht aus Belgien ? Kam Marc Dutroux nicht auch aus Belgien ? War die Heysel-Katastrophe nicht auch in Belgien ?

Trotzdem: Guten Morgen............
Leider gibt es hier keinen Sarkasmus-Smilie, damit wäre es wohl deutlich geworden. Der IS hat Paris als die Hauptstadt der Abartigkeiten und der Perversion bezeichnet. Darauf bezog ich mich. Die Täter kamen, soweit bekannt, aus B und F.

Guten morgen zusammen...

@Sacit pass auf dich auf ... es laufen doch viele Volldeppen rum... nicht nur in Frankreich.

Leider gibt es hier keinen Sarkasmus-Smilie, damit wäre es wohl deutlich geworden. Der IS hat Paris als die Hauptstadt der Abartigkeiten und der Perversion bezeichnet. Darauf bezog ich mich. Die Täter kamen, soweit bekannt, aus B und F.
Ach so, klar, sogesehen hast Du natürlich Recht.

Cabriowetter……:cool:……

Hier ist kein Salz……

Und überhaupt ist das jetzt Mist , da kommt der Weihnachtsmann ja ins Schwitzen , selbst wenn er nichts intus hat :biggrin:

Zurück
Oben