- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Guten Morgen aus der Rotznasenzone........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen miteinander! So ist das eben im Winter!Moin
Mag nicht vor die Tür gehen.
Da liegt auf einmal so weißes Zeug rum.
Gestern war das noch nicht da.
So "schön" weißGuten Morgen miteinander! So ist das eben im Winter!
Bist Du in Kolumbien?Moin
Mag nicht vor die Tür gehen.
Da liegt auf einmal so weißes Zeug rum.
Gestern war das noch nicht da.
Dies einzuschätzen kommt jetzt etwas auf die persönliche Betrachtungsweise an....
Ist der schon etwas älter? ((((-:
Relativ viel Spielraum in der Angabe ((-:Dies einzuschätzen kommt jetzt etwas auf die persönliche Betrachtungsweise an.
Wir dürften etwa im selben Alter sein.
Also Ja.![]()
Hat hier wohl keiner.........Die Ardennen-Offensive miterlebt? ((((((-:
Gut, dann sind wir alle blutjung und noch viele tolle SAABisti-Jahre vor uns! (((((-:Hat hier wohl keiner.........![]()
Dito...So Feierabend und Wünsche ein schönes Wochenende trotz dem Wetter!![]()
Du Glückskind mit Glückskeks. Sei dir gegönnt!So Feierabend und Wünsche ein schönes Wochenende trotz dem Wetter!![]()
So Feierabend und Wünsche ein schönes Wochenende trotz dem Wetter!![]()
Dito...![]()
Also ich dachte mir es sollten auch andere in den Genus kommen den Traktor mit Schaufel und Salzstreuer zu fahren!Habt Ihr Euch einen halben Tag Urlaub genommen?![]()
Ooooch wie uneigennützigAlso ich dachte mir es sollten auch andere in den Genus kommen den Traktor mit Schaufel und Salzstreuer zu fahren!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen