Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch wir arbeiten auch.Was ist denn das hier? Bin ich der einzige der heute arbeiten muss…………gibt's ja gar nicht……was ein schlapper Haufen……
……
Das war bei uns gestern im Wald auch so. Blankes Eis, null Grip! Die Vierbeiner kamen damit besser klar. Meine Liebste hat deren Art der Fortbewegung auch mal kurzzeitig ausprobiert...Glatt ist es... Nix mit laufen...![]()
Leider nicht. Aber wenn sie das öfters macht, wird sie gechipt, bei Tasso registriert und bekommt eine Hundemarke...Fotos davon?
Was ist denn das hier? Bin ich der einzige der heute arbeiten muss…………gibt's ja gar nicht……was ein schlapper Haufen……
……
wenn sie das liest dann bekommst du ...Leider nicht. Aber wenn sie das öfters macht, wird sie gechipt, bei Tasso registriert und bekommt eine Hundemarke...
Einen Wikingerhelm?wenn sie das liest dann bekommst du ...![]()
Da hilft der Helm aber auch nicht mehr...Erst den Helm, dann die Kloppe.........![]()
Met.... passend zum Helm...und kannst ein gut gekküühltes leckeres Bier draus nehmen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen