9
96iger Michel
Nee, bin ja schließlich nie auf frischer Tat ertappt wornKennst dich damit aus?! Immer nachdem Du die Eierlikörtorte geklaut hast, wa!? (((-:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, bin ja schließlich nie auf frischer Tat ertappt wornKennst dich damit aus?! Immer nachdem Du die Eierlikörtorte geklaut hast, wa!? (((-:
Klar, da wärst Du ja nach vorne untern Tisch gerutschtMit Alkohol wäre das nicht passiert...![]()
Da gab es nichts zu sehen, nur Kerle in Hosen...Klar, da wärst Du ja nach vorne untern Tisch gerutscht![]()
Dem Alkohol ist dass aber egalDa gab es nichts zu sehen, nur Kerle in Hosen...
Aber deine Frau liest doch mit. Jetzt ist sie genau im Bilde... HihihiNee, bin ja schließlich nie auf frischer Tat ertappt worn, außerdem verhindert der Dobermann jegliche Angriffe gegen mich vehement
![]()
![]()
Ooooch, da bin ich schon sehr ausgefuchst in solchen Dingen...in solchen Momenten des Überschwangs ist schon einiges schiefgelaufen!
Moin, moin!
VPS? Voll paddeliger Sacit? Bitte um Aufklärung...
Wenn Du da so ausgefuchst bist, dann bringst Du deine holde Maid dazu zwei der Torten zu bauen.Ooooch, da bin ich schon sehr ausgefuchst in solchen Dingen![]()
Und du glaubts, die zweite schafft den Weg![]()
![]()
Wenn Du da so ausgefuchst bist, dann bringst Du deine holde Maid dazu zwei der Torten zu bauen.
Die zweite schickste zu mir (((-:
Ja, gewisse Zweifel sind vorhandenUnd du glaubts, die zweite schafft den Weg
![]()
![]()
![]()
Heute geruhe ich einen freien Tag zu haben……Du bist ja nen Langschläfer vielleicht![]()
Sehr schön!Heute geruhe ich einen freien Tag zu haben…………
So ne Torte kann man doch nich verschicken , bis die ankommt hat man doch nur Gematsche![]()
![]()
Wenn Du da so ausgefuchst bist, dann bringst Du deine holde Maid dazu zwei der Torten zu bauen.
Die zweite schickste zu mir (((-:
Altweiberfastnacht war doch Gestern schonHeute geruhe ich einen freien Tag zu haben…………
was Dir gegönnt sei !Heute geruhe ich einen freien Tag zu haben…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen