S
Sacit
Kundenpflege beendet...War hart. Konnte ja auch keiner ahnen, daß sie die Königin von Eschnapur ist... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon , aber heiraten will se Dich wohl lieber doch nich...hast wohl meinen Text von heute Morgen nicht gelesen, wa? Pennst wohl immer noch, wa?!
![]()
Lüjenmaul , se hat verjeblich versucht Dich aus'n Bett zu werfen , so wirds wohl jewesen sein
Ich habe eine Dauer-Aufenthaltsgenehmigung für's Bett. Hat mir meine Liebste ausgestellt.
kannst vorbei kommen, ich hab noch einen Baum wegzubringen :-)GutenMorgen
heute werde ich mal Güldner fahren. Strauchschnitt wegbringen
Darfst den Baum gerne vorbeibringen - zeige mich mit warmer Stube im Winter erkenntlich...kannst vorbei kommen, ich hab noch einen Baum wegzubringen :-)
Dann vielleicht doch eher den Schlüterkannst vorbei kommen, ich hab noch einen Baum wegzubringen :-)
Guten Morgen an alle :-)
nöööö, aber abholen kannst den gerne....ich hab nur noch keinen Kuchen .-))Guten Morgen..... ich muss Reifen kaufen...
Darfst den Baum gerne vorbeibringen - zeige mich mit warmer Stube im Winter erkenntlich...![]()
Wenn Trecker, dann Porsche...Moin ... wenn Traktor, dann Schlüter.
Corsa? Oh...Ich darf heute Sommerreifen montieren……die Gattin des Hauses geruhte eine Arbeitsanweisung zu erteilen……damit der Corsa wieder hübsch aussieht……
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen