- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen

Morgenstund' hat Gold im Mund und Blei in den Beinen!
Michel schon wieder eingepennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du, der Anführer von diesenAhhh, da kommen se , de Lahmen und de Kranken![]()
![]()
Und so'n hundertjähriger Opa bist Du auch nochHab ich wat davon jesaacht , dat die ollen Opas erst später uffstehn solln, nee , hab ich nich und auch de Hundertjährijen solln sich aus'n Bett bewejen hier
![]()
![]()
Wenn ich das Alter meiner SAAB zusammenzähle , komm ich schon fast an die hundert JahreDu, der Anführer von diesen
Und so'n hundertjähriger Opa bist Du auch noch![]()
![]()
Du hast nur einen SAAB und der ist hundert Jahre alt?Wenn ich das Alter meiner SAAB zusammenzähle , komm ich schon fast an die hundert Jahre![]()
![]()
Nö, zur Messe! Und an der Sternfahrt der vollständigen Ostblock-LKW-Flotte teilnehmen!Aus freiem Willen????
![]()
Messe? Die Morgenmesse? Segen für den SAAB gleich mit geben lassen.Nö, zur Messe! Und an der Sternfahrt der vollständigen Ostblock-LKW-Flotte teilnehmen!
Moin zusammen!
Medtec Europe!
Messe? Die Morgenmesse? Segen für den SAAB gleich mit geben lassen.
Gibt Genießer, für die ist so etwas, das, was für andere das Lesen der Messe ist.Medtec Europe!
Da wär höchstens ein Katheter drin gewesen!
Du hast nur einen SAAB und der ist hundert Jahre alt?
Ach wat , Sonderwünsche ooch nochGuten Morgen, der MIchel lebt aber auch in einer anderen Zeitzone. Ich würde da ja gerne mal hinfahren, aber da ist mir alles ein bisschen zu früh![]()
Du bist ja da nich weit von weg , hast Dich selbst jehörtGuten Morgen zusammen....
was ist denn hier heute morgen schon wider für eine Geschrei.... tzzzzz kommt aus Richtung Schweizer Grenze....![]()
Und einer davon ist so alt wie Du? 100 Jahre?!Nee, im Augenblick hab ich nur 5 , Tendenz steigend![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen