15 Minuten vor 06:00 Uhr

vielleicht ist das der Michel .... ab 4.30....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

vielleicht ist das der Michel .... ab 4.30....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Es kann nicht anders sein! :tongue:
Ich bin mir nun sicher:
Dieser "Flokati-Bell-Meister" ist Michel! :biggrin::biggrin::biggrin:

mich fürchtet es schon, wenn ich denke wie er morgen um sich beisst:eek:

Guten Morgen aus dem Zug, fahre jetzt die erste ywoche seit über einem Jahrzehnt in Polizeiuniform und bin immer noch dabei mich daran zu gewöhnen. Was extrem stört ist die Pistole, bicht nur im Zug, sondern auch im 900er Cabrio, da bleibt sie immer am Sitz hängen beim Aussteigen!
Hat aber den Vorteil, dass das Auto problemlos läuft - habe mit Schusswaffengebrauch gedroht, wenn es wagen sollte Probleme zu machen! ;-)

Guten Morgen aus dem Zug, fahre jetzt die erste ywoche seit über einem Jahrzehnt in Polizeiuniform und bin immer noch dabei mich daran zu gewöhnen. Was extrem stört ist die Pistole, bicht nur im Zug, sondern auch im 900er Cabrio, da bleibt sie immer am Sitz hängen beim Aussteigen!
Hat aber den Vorteil, dass das Auto problemlos läuft - habe mit Schusswaffengebrauch gedroht, wenn es wagen sollte Probleme zu machen! ;-)

Zwecklos...die B202 Motoren gelten als "bulletproof" :biggrin:

Zurück
Oben