15 Minuten vor 06:00 Uhr

Alter Schwede, was geht denn da jetzt in München ab:eek:

Vor so gar nicht langer Zeeit wurde Pandoras Büchse geöffnet.... :mad:

Geil, danke:top:
Ich würd dir ja gerne ein Bild von meiner Karre schicken, hab aber nix da! Ehrlich, ich hab nie drüber nachgedacht meine Auto's in Szene zu setzen, hol ich gerne mal nach:smile:
Wenn ich jetzt spontan vor die Tür gehe, sehe ich 4 verregnete und lieblos abgestellte Auto's in eine Reihe':rolleyes:
...lieblos verregnet und vier Mal abgestellt? :tongue:
Meinst Du so etwas als Motiv? 2016.jpg

...lieblos verregnet und vier Mal abgestellt? :tongue:
Meinst Du so etwas als Motiv? Anhang anzeigen 114571
Nö sowas nicht, ich hab garnix gemacht. Deiner sieht doch so ganz natürlich aus:top:

Ich musste eigentlich immer schmunzeln wenn ich mal jemanden vor seien Auto mit Kamera gesehen habe.
Vielleicht liegt es daran das ich mit nem Saab vorbeigefahren bin:biggrin:

@ 99 SR
Auf die schnelle find ich nur das Bld, hab ich mal fürs Avatar gemacht:hello:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    105,3 KB · Aufrufe: 12
sind hier eigentlich alle aus Kiel? Werde in 2 Wochen auch da oben sein, aber nicht mit dem lemans blauen Einheitsbrei:proud:

Heisst ab Sonntag 31. ein paar Tage Bremerhaven und dann von Kiel her nach Göteborg, aber mit der Krawallbüchse, am besten mit Oropax drin

Du tanzt aus der Reihe, der ist nicht blau:tongue: aber trotzdem:top:
Danke, danke...
Aber nach dem hervorragenden geräucherten Fisch aus dem Selenter See - dazu Bratkartoffeln - und den guten Getränken davor, dazu und danach könnte ich vielleicht blau werden :cheers::biggrin::biggrin::biggrin:

sind hier eigentlich alle aus Kiel? Werde in 2 Wochen auch da oben sein, aber nicht mit dem lemans blauen Einheitsbrei:proud:
Heisst ab Sonntag 31. ein paar Tage Bremerhaven und dann von Kiel her nach Göteborg, aber mit der Krawallbüchse, am besten mit Oropax drin
Das klingt nach SAABisti-Treffen im Landeshauptdorf Kiel :ciao:
Nicht alle aus Kiel. Das würde doch keiner aushalten :tongue::tongue:

Zu München, das scheint ja wohl nur eine Hohlbratze zusein- oder:confused:

Ich würd mal sagen der vor dem Mac Doof ist der gleiche hohle Typ wie auf dem Parkdeck.

Zurück
Oben