15 Minuten vor 06:00 Uhr

04:00..........Guten Morgen..........

Guten Morgen ................
sleeping.png

:ciao: Moin, bestes Badewetter und ich darf drei Tage nach Stuttgart...

Guten:boring:Morgen:boring:
Heute Nacht um kurz nach halb Drei ging bei uns die Feuersirene im Dorf. Kurz darauf sind dann nehrere Feuerwehrfahrzeuge mit Martinshorn direkt bei uns vorm Haus vorbei. Ein paar Häuser weiter in unserer Straße ist ein Carport abgebrannt. Menschen sind nicht zu schaden gekommen. Draußen riecht es noch ziemlich "verschmorkelt". Ca. 25 km nördlich von uns in Soltau sind gerade in der letzten Woche zwei Carports abgebrannt. Vermutlich Brandstiftung. Ich hoffe ja nicht, dass der Feuerteufel nun weiter in de Süden gekommen ist....................

Moin, moin!
Einstieg in die Woche mit einem Frühstück auf der Terrasse. Schön...
Doch ein Blick in die Medien läßt den Kamm schwellen.
@Hutzelwicht Harte Geschichte!

Guten Morgen zusammen....

Wie Sacit schon schreibt, immer mehr Kleingeister unterwegs... Das ist echt übel! :mad:

Guten Morgen zusammen....

Wie Sacit schon schreibt, immer mehr Kleingeister unterwegs... Das ist echt übel! :mad:
Diese Hirnverbrannten gab's schon immer, nur schreien jetzt alle
sofort "Islamistischer Terror".
Besonders gerne auf Twitter und Fratzenbuch ohne von etwas Ahnung zu haben

Guten:boring:Morgen:boring:
Heute Nacht um kurz nach halb Drei ging bei uns die Feuersirene im Dorf. Kurz darauf sind dann nehrere Feuerwehrfahrzeuge mit Martinshorn direkt bei uns vorm Haus vorbei. Ein paar Häuser weiter in unserer Straße ist ein Carport abgebrannt. Menschen sind nicht zu schaden gekommen. Draußen riecht es noch ziemlich "verschmorkelt". Ca. 25 km nördlich von uns in Soltau sind gerade in der letzten Woche zwei Carports abgebrannt. Vermutlich Brandstiftung. Ich hoffe ja nicht, dass der Feuerteufel nun weiter in de Süden gekommen ist....................
gar nicht schön

Egal ob Terror oder Amok.... alles Doof und brauchen wir nicht... Egal von welcher Seite oder angeblicher Relegion das kommt!

Würzburg, München, Ansbach ... diese Taten sind durch Nichts zu rechtfertigen, vor allem aber nicht durch schlechte Berichterstattung.

Zurück
Oben