Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gutes Wetter zum Spritkochen..........Moin, moin!
Immer noch bestes Baustellenwetter...![]()
Guten Morgen von der M/S Skåne![]()
Klasse.so wieder zurück aus Schweden, der 99 Tu ist die 3300 Km gelaufen wie ein Uhrwerk und obendrein noch sparsam wie ein alter Schotte (8.6l bei etwqa 140 bis 150Km/h auf der BAB und 7.9l in S)
13.32 Uhr ist der Adler wieder gelandet. Nach 2.486 km bin ich, zugegeben, etwas Müde. Das waren wunderschöne Tage mit viel Spaß und mit viel Saab. Mit dem einen oder anderen virtuellen Kontakt konnte ich nun auch einmal persönlich sprechen ( oder sie mit mir ). Heute werde ich nur noch auspacken, aber morgen wird mich das Hamsterad wiederhaben. Mal sehen ob ich da auch wieder in Gange komme.............................
wo sie die CVs auf dem schiff leider draußen geparkt hatten - grad durch die Waschanlage und den salzschmodder abgewaschenGuten Morgen von der M/S Skåne![]()
16:08 Uhr: Ziel erreicht - in beiderlei Hinsicht![]()
... mit nachtanken?16:08 Uhr: Ziel erreicht - in beiderlei Hinsicht![]()
16:08 Uhr: Ziel erreicht - in beiderlei Hinsicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen