15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus der Frühstückspause
image-proxy

Moagähn nach dem verlängerten WE - 14 Grad und Sonnenschein...
Schau mer mal...

so wieder zurück aus Schweden, der 99 Tu ist die 3300 Km gelaufen wie ein Uhrwerk und obendrein noch sparsam wie ein alter Schotte (8.6l bei etwqa 140 bis 150Km/h auf der BAB und 7.9l in S)

so wieder zurück aus Schweden, der 99 Tu ist die 3300 Km gelaufen wie ein Uhrwerk und obendrein noch sparsam wie ein alter Schotte (8.6l bei etwqa 140 bis 150Km/h auf der BAB und 7.9l in S)
Klasse.
Und? Wetter auch so gut wie in Schweden? :biggrin:

Mein erklärtes Ziel: offen fahren von Vadstena bis nach Hause:smile:. Sieht gut dafür aus

ja bei uns im Süden richtiges Cabriowetter. Je weiter man nach Süden kommt desto wärmer wird es

13.32 Uhr ist der Adler wieder gelandet. Nach 2.486 km bin ich, zugegeben, etwas Müde. Das waren wunderschöne Tage mit viel Spaß und mit viel Saab. Mit dem einen oder anderen virtuellen Kontakt konnte ich nun auch einmal persönlich sprechen ( oder sie mit mir ). Heute werde ich nur noch auspacken, aber morgen wird mich das Hamsterad wiederhaben. Mal sehen ob ich da auch wieder in Gange komme.............................

Gut das Du wohlbehalten wieder da bist, der Rest kommt von alleine...........:smile:

:biggrin: Willkommen zurück. Aber daß das ein Adler gewesen sein soll, der da landete... :ciao:
13.32 Uhr ist der Adler wieder gelandet. Nach 2.486 km bin ich, zugegeben, etwas Müde. Das waren wunderschöne Tage mit viel Spaß und mit viel Saab. Mit dem einen oder anderen virtuellen Kontakt konnte ich nun auch einmal persönlich sprechen ( oder sie mit mir ). Heute werde ich nur noch auspacken, aber morgen wird mich das Hamsterad wiederhaben. Mal sehen ob ich da auch wieder in Gange komme.............................

Gut das Du wohlbehalten wieder da bist, der Rest kommt von alleine...........:smile:
Das befürchte ich auch.................
Hier noch ein paar Impressionen.

Walsrode ist überall.......................20160809_182432.jpg

schön war auch die Walsroder Schlachteplatte
20160809_143602.jpg

So, nun mal ernsthaft:
Der Heilige Grahl:
IMG_4171.JPG Zm Anfassen !!! In einer großen Eishalle toll in Szene gesetzt. Das war wirklich ein absolutes Highlight. IMG_4166.JPG

Zurück
Oben