9
96iger Michel
Wat solln de Leute von uns denken, wenn se sehn , wat Ihr für Schlafmützen seit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es jibbet noch Menschen, die ooch in der Nacht arbeiten...jetzt isser ja da.
Hatte bestimmt Probleme mit seinem Commodore C64 ((((((-:
Wat solln de Leute von uns denken, wenn se sehn , wat Ihr für Schlafmützen seit![]()
![]()
Wenn Du oben rechts auf dem Bildschirm blickst, kannst Du sehen, wieviele Gäste und Besucher anwesend sind, toll , User steht denn meist nur einer und in dem Fall bist Du es , aaaaaaber : die andern waren schon vorher da![]()
![]()
Das ist ärgerlich.Moin, werkstattaufenthalt wegen Revision der Fahrwerkshydraulik geht in die 2. Woche![]()
Hmm du mußt schauen, wo es unten tropft .- Wenn kein Druck aufbau da ist, ist es entweder ein Leck, oder eine defekte Pumpe...Neee, ist die Hydraulik, baut einfach keinen Druck auf. Ist alles so schlapp..........![]()
kein Druck aufbau...ein Leck, ...defekte Pumpe..
.
Sagt mal, bin ich hier im Citroën-Forum gelandet?!Moin, werkstattaufenthalt wegen Revision der Fahrwerkshydraulik geht in die 2. Woche![]()
Eher nein....Moin, moin!
Sagt mal, bin ich hier im Citroën-Forum gelandet?!![]()
Sähe bei mir bestimmt auch blöd aus so mit den grünen Kugeln dranIch dachte schon. Nicht daß ich den Doppelwinklern von Turbos vorschwärme...
Sähe bei mir bestimmt auch blöd aus so mit den grünen Kugeln dran![]()
Und schränken die Auswahl des Beinkleids extrem ein!Und nur mit Kabelbindern fixiert bringen die auch nichts...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen