15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wenn Du oben rechts auf dem Bildschirm blickst, kannst Du sehen, wieviele Gäste und Besucher anwesend sind, toll , User steht denn meist nur einer und in dem Fall bist Du es , aaaaaaber : die andern waren schon vorher da :tongue: :biggrin:

:biggrin: Ja, sach ich doch. Außerdem bei so sch.... früh am Montach kann ich nicht so gut blicken und sehen :tongue:
Wenn Du oben rechts auf dem Bildschirm blickst, kannst Du sehen, wieviele Gäste und Besucher anwesend sind, toll , User steht denn meist nur einer und in dem Fall bist Du es , aaaaaaber : die andern waren schon vorher da :tongue: :biggrin:

Moin, werkstattaufenthalt wegen Revision der Fahrwerkshydraulik geht in die 2. Woche:mad:

Moin, werkstattaufenthalt wegen Revision der Fahrwerkshydraulik geht in die 2. Woche:mad:
Das ist ärgerlich.
Meine Körperhydraulik ist heute aber auch irgendwie fehlerbehaftet. Ich werde mal schauen ob ich das Problem mit Espressoflüssigkeit beseitigen kann.:biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:

:hello:

...vielleicht liegt es nur an der Mechanik :tongue:

Moin schuschammen....

Neee, ist die Hydraulik, baut einfach keinen Druck auf. Ist alles so schlapp..........:biggrin:

Tropfen tut nix, Das Sicherheitsventil funktioniert tadellos. Auch die Vorwarnstufe ist immer noch okay. Ich vermute, dass die anfängliche Betriebstemparatur zu niedrig gewesen ist. Sei´s drum. Nun geht ja wieder alles.............:biggrin:

Zurück
Oben